Alles Rund um [strike]Killer[/strike]Spiele

Moderator: Mod

Antworten
Benutzeravatar
v-mann
Rähschiiii
Beiträge: 797
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Alles Rund um [strike]Killer[/strike]Spiele

Beitrag von v-mann » Freitag 18. März 2011, 06:33

Da ich grad dieses Spielebezogene video gefunden habe - dachte ich mir ich starte mal nene tröt indem wir, die unseren behördenalltagsstresse mit Games abbbauen, ein wenig über selbige stressblocker diskutieren können.

Momentan Spiele ich ein Puzzle/Denkspiel namens Crayon Physics (Deluxe) Die Demo macht schon sehr viel Spaß und möchte ich euch ans Herz5 legen. Hier eine Demonstration des Spiels mit einer Tabletpc (funktioniert aber auch mit Maussteuerung)
[vimeo]http://www.vimeo.com/1849263[/vimeo]



Hier auch noch das Besagte inspirierende Video:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast