Ein Vögelchen zwitscherte mir gerade folgendes:
Wenn ich das richtig eroiere, läuft das unter dem Sendeplatz von "TimeToDo". Denn denen ist der Sendeplatz zur primetime (Huch böses Wort) zugewiesen. Hinter timetodo steht ein Norbert Brakenwagen. Nachdem was ich grad so gegoogelt habe passt das wie Gesäs auf Behältnis.
Bewusst.tv in Schweizer Kabelnetzen
Liebe Zuschauer,
der Schweizer Sender "Schweiz 5" bringt demnächst einige Sendungen von uns. Er ist nur über einige Kabelnetze zu empfangen, aber auch auf der Webseite als Livestream.
Ich komme gerade aus der verschneiten Schweiz zurück, wo wir mehrere Sendungen aufgezeichnet haben.
Am 27.12. um 20-21 Uhr läuft die erste Sendung, ein Interview mit mir mit der Vorstellung der einzelnen Themen. Danach jeden Tag bis 9.Januar eine Bewusst.tv Sendung um die gleiche Zeit mit neuer Anmoderation.
http://www.schweiz5.ch/v2/?p=1239
Weitere Sendungen sind geplant.
blabla, usw
Jo Conrad
Eine eigene Seite hat timetodo noch nicht (da würd ich sagen; Iss time to do!)
Aber bei
Unter dem Namen Brakenwagen steht erstmal: Moderator, Organisator, Koordinator .
Das hier ist auch schön
Oder auf Deutsch: Göbt mir euer Geld aber erwartet nix dafür!In eigener Sache:
Unterstützen Sie uns
Wir präsentieren unsere Sponsoren und unterstützen im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Werden Sie unser Partner, wir nehmen uns Zeit zu handeln.
* Sie haben ein Möbelhaus, sind Möbelhändler oder Hersteller – unser Studio braucht ein paar Möbel
* Sie sind Hersteller oder Händler von IT – Technologie – unser Team benötigt Hard- und Software
* Sie handeln mit Autos, haben ein Autohaus – dann sind Sie unser Partner
* Kosmetik , Haare schneiden, Maniküre – eine Kosmetikerin, Coiffeur – flexibel in Kooperation
* Apero und Catering – Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Sie sind in dieser Branche zu Hause? Dann lassen Sie uns zusammenarbeiten.
* Dress our Team – Ziehen Sie uns an – wir sind Ihr Laufsteg
* Dekoration, Stoff, Folie, Statuen – Gerne zeigen wir was „Sie“ haben
Gerne können Sie mit uns per Post, Fax oder E-Mail Kontakt aufnehmen, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Wer hier Ähnlichkeiten mit Sendern aus der Vergangenheit erkennt schännelt entweder falsch, oder hat einen Sprung im Pol.
Einen TIMM gibts auch schon, naja fast und heißt hier line
Und da gibts noch mehr schöne Sachen, die ich hier gar nicht aufzählen willHelpline
Sie wollen helfen, dieses Programm, diese Sendung zu einem freien und unabhängigen Medium zu machen und Menschen (Ihnen, Euch, Dir) eine Plattform geben? Dann nutzen Sie unsere Helpline. Sie lautet (wird nachgeführt)
Diese Helpline gibt Ihnen die Möglichkeit uns zu unterstützen – wann immer Sie wollen. Sie wählen die Rufnummer und hören den Ansagetext. Mit Beendigung des Textes und der Aufforderung zum Auflegen haben Sie uns mit 10 Franken unterstützt. Diese werden auf Ihrer Telefonrechnung ausgewiesen. Dies können Sie so oft tun wie Sie wollen. Sind Sie der Meinung wir machen unsere Sache gut, dann wählen Sie die Helpline – Danke.
Alle Hotlines informieren den Anrufer innerhalb der ersten Sekunden über die anfallenden Kosten.
Wer mal schmökern will
http://www.schweiz5.ch/v2/?p=1239