Schweiz 5 - ein TV Sender

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Freitag 24. Dezember 2010, 21:45

Also Olo: Back to business

Ein Vögelchen zwitscherte mir gerade folgendes:

Bewusst.tv in Schweizer Kabelnetzen

Liebe Zuschauer,

der Schweizer Sender "Schweiz 5" bringt demnächst einige Sendungen von uns. Er ist nur über einige Kabelnetze zu empfangen, aber auch auf der Webseite als Livestream.
Ich komme gerade aus der verschneiten Schweiz zurück, wo wir mehrere Sendungen aufgezeichnet haben.
Am 27.12. um 20-21 Uhr läuft die erste Sendung, ein Interview mit mir mit der Vorstellung der einzelnen Themen. Danach jeden Tag bis 9.Januar eine Bewusst.tv Sendung um die gleiche Zeit mit neuer Anmoderation.
http://www.schweiz5.ch/v2/?p=1239
Weitere Sendungen sind geplant.

blabla, usw

Jo Conrad
Wenn ich das richtig eroiere, läuft das unter dem Sendeplatz von "TimeToDo". Denn denen ist der Sendeplatz zur primetime (Huch böses Wort) zugewiesen. Hinter timetodo steht ein Norbert Brakenwagen. Nachdem was ich grad so gegoogelt habe passt das wie Gesäs auf Behältnis.
Eine eigene Seite hat timetodo noch nicht (da würd ich sagen; Iss time to do!)
Aber bei HerzSchweiz5findet man ein wundervolles Profil.

Unter dem Namen Brakenwagen steht erstmal: Moderator, Organisator, Koordinator . :king:

Das hier ist auch schön
In eigener Sache:

Unterstützen Sie uns

Wir präsentieren unsere Sponsoren und unterstützen im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Werden Sie unser Partner, wir nehmen uns Zeit zu handeln.

* Sie haben ein Möbelhaus, sind Möbelhändler oder Hersteller – unser Studio braucht ein paar Möbel

* Sie sind Hersteller oder Händler von IT – Technologie – unser Team benötigt Hard- und Software

* Sie handeln mit Autos, haben ein Autohaus – dann sind Sie unser Partner

* Kosmetik , Haare schneiden, Maniküre – eine Kosmetikerin, Coiffeur – flexibel in Kooperation

* Apero und Catering – Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Sie sind in dieser Branche zu Hause? Dann lassen Sie uns zusammenarbeiten.

* Dress our Team – Ziehen Sie uns an – wir sind Ihr Laufsteg

* Dekoration, Stoff, Folie, Statuen – Gerne zeigen wir was „Sie“ haben

Gerne können Sie mit uns per Post, Fax oder E-Mail Kontakt aufnehmen, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Oder auf Deutsch: Göbt mir euer Geld aber erwartet nix dafür!


Wer hier Ähnlichkeiten mit Sendern aus der Vergangenheit erkennt schännelt entweder falsch, oder hat einen Sprung im Pol.

Einen TIMM gibts auch schon, naja fast und heißt hier :help:line
Helpline

Sie wollen helfen, dieses Programm, diese Sendung zu einem freien und unabhängigen Medium zu machen und Menschen (Ihnen, Euch, Dir) eine Plattform geben? Dann nutzen Sie unsere Helpline. Sie lautet (wird nachgeführt)

Diese Helpline gibt Ihnen die Möglichkeit uns zu unterstützen – wann immer Sie wollen. Sie wählen die Rufnummer und hören den Ansagetext. Mit Beendigung des Textes und der Aufforderung zum Auflegen haben Sie uns mit 10 Franken unterstützt. Diese werden auf Ihrer Telefonrechnung ausgewiesen. Dies können Sie so oft tun wie Sie wollen. Sind Sie der Meinung wir machen unsere Sache gut, dann wählen Sie die Helpline – Danke.

Alle Hotlines informieren den Anrufer innerhalb der ersten Sekunden über die anfallenden Kosten.
Und da gibts noch mehr schöne Sachen, die ich hier gar nicht aufzählen will
Wer mal schmökern will :schreiben:

http://www.schweiz5.ch/v2/?p=1239
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 24. Dezember 2010, 22:26

Das habe ich gerade bei Eso-Tommy geschrieben: (noch nicht freigeschaltet)

Alter Recke freut sich über Conrads Programm bei BestuSSt.tv, dem Verblödungssender.
Re:Schweizer, aufgepaßt, wir sind im Schweiz 5 TV
« Antworten #14 am: Heute um 20:43 »

Uhhhh Jo, da habt ihr ja volles Programm. Und das nun öffentlich im Schweizer Kabelfernsehen! Kann es noch kaum glaubn – aber *toll freu* thumb

So, und wie ist das nun? think Können auch wir diese Sendungen ohne Schweizer Kabel sehen? Vielleicht über http://www.schweiz5.ch und dann Menü “Web-TV” ??

Fragen über Fragen
Wenn der Recke wüsste, dass Schweiz5 ein total unbedeutender Esoabzocksender ist,würde er nicht von “öffentlich im Schweizer Kabelfernsehen” schreiben.

http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-d ... z-5-a.html

http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-d ... weiz5.html

http://www.bakom.admin.ch/rtv_files/215_6_2009.PDF Auf Seite 3. C; Personal 9 (neun) Personen?

http://klarsicht.mattschiibe.ch/2009/05 ... -ist-los-m
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Samstag 25. Dezember 2010, 00:23

Sie wollen mit mir Sprechen – Live am Telefon. Hierfür benötigen Sie Sendezeit. Sie sprechen dann zu tausenden von Zuschauern! Jede Minute der Sie der Welt mitteilen, was Sie beitragen können, sind Ihnen 35 Franken wert.
Aha, der Unterschied zum Handformer beläuft sich in etwa, schon vorher anzukündigen, was ein Anruf kosten wird.
Ansonsten ist alles beim Alten. Eine Mischung aus Handformer, Yetijeet und Fürstentum Germania.
Die fangen mit Stellengesuchen an, die ihnen das komplette Studio durch neuangeworbene Mitarbeiter aufbauen soll. Wieder total unvorbereitet und auf Gnade oder Verderb. Schulen und Diplome sind jedoch der "To Do" Sparte wichtig. Hm,- fragt sich welcher Art und Qualität...
Das hatten wir doch schon beim Fürstentum, bei Bestusst TV, bei Yetiliuzzi (der hat sich noch am längsten gehalten)

Ich werde nie begreifen, wie man so blauäugig in ein Projekt geht, ohne sich vorher eingerichtet zu haben.Ohne irgendetwas vorweisen zu können, auf dessen Grundlage man aufbauen könnte. Wer weiss, ob die Interessierten der Ausschreibung jemals einen Lohnzettel sehen werden. :stupid:

Ich wünsche mir sehnlichst, dass der Schweizer Esosender parallel dazu einen Chat schaltet. :banned: (weiss ich jetz schon,- he hehe... :twisted: )

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Samstag 25. Dezember 2010, 10:29

Ich möchte dort auch einen Chat haben.

Die beste Qualifikation ist wahrscheinlich ein Abi aus Licht-erfelde oder Licht-enberg. Wahrscheinlich wird bei den meisten das Abgangszeugnis eher ein Licher Abi sein.

Ich denke, dass die Herangehensweise so "unvorbereitet" nicht ist.

Ich denke eher das steckt Kalkül dahinter. TimeToDo (TTD) will Leistungen abgreifen (Möbel, Maske, Mode, usw) aber dafür nichts bezahlen. Zwar stellt man großzügig Sendeplatz zur Verfügung. Aber das kostet ja nix. Die Leute die sich auf TTD einlassen müssen wissen, dass es hier nichts zu verdienen gibt.
Aber ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf unsere bestusst Germanen. Und Horni wird das auch mitkriegen. Vielleicht schafft die Schweiz ja, was wir nicht schafften. Horni und Jessie und Jo an einem Tisch!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Samstag 25. Dezember 2010, 11:13

Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Schweizer Behörden mit einem Holocaustleugner, alá JoCo umgeht. Wie weit die Geduld mit braunen deutschen "Reichsfanatikern" reicht, denn der wird in dieser Richtung bestimmt früher oder später seinen Senf dazugeben...
Oh, vielleicht gibts dann eine deutsche Aussenstelle des neuen Fürstentums Bestusst von Bescheuert und Schweiz 5 wird der neue Haussender. :rolleyes:

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Samstag 25. Dezember 2010, 12:35

Ich glaube in der Schweiz ist das leugnen erlaubt. Interessanter wird es meiner Meiung nach, wenn die Jünger des Dr. Hirn Hamernit dort auftauchen. Ob das dann auch noch durch die Schweizer Gesetzte gedeckt wird, Heilerfolge zu versprechen die offensichtlich falsch sind, da bin ich mal gespannt.

Vielleicht besetzen Öffi und Bauchi den Sender und machen ab dann Programm.

Auch schön wär mal wieder Frau Bauli im Fernsehen zu bewundern. Ach mir fallen so viel schöne Sachen ein...
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

eso-tommy
Wordmarke
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 14:02

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von eso-tommy » Dienstag 28. Dezember 2010, 12:40

Die Sendung mit Jo "The Transporter from Hamburg" war sowas von unterirdisch, da taten sich Hohlwelten auf.... das beste war immer noch die Werbung.

Übrigens: Der Sender ist so bekannt, der taucht nicht mal in irgendeiner Auswertung auf - statistisch kucken die Schweizer nicht mal 15 Min. pro Tag einen Regionalsender... mehr muss man da gar nicht sagen :respekt:

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Dienstag 28. Dezember 2010, 12:45

also 14 Minuten - was zwei mal sieben ist

Die Quersumme von 14 ist 5. Die Zahl des Senders und des telemedialen Grußes

Das sind doch eindeutige Zeichen!!!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von v-mann » Dienstag 28. Dezember 2010, 16:31

Sascha hat geschrieben:also 14 Minuten - was zwei mal sieben ist

Die Quersumme von 14 ist 5. Die Zahl des Senders und des telemedialen Grußes

Das sind doch eindeutige Zeichen!!!
margit wäre stolz auf dich :-)

Muss mir den Sender nun auch mal live antun :-D. Gibts Programmempfehlungen eurer seits die nächsten Tage :-D

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Dienstag 28. Dezember 2010, 16:43

Man muss nur wissen wo man's hernimmt Vchen ;-)
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste