Schweiz 5 - ein TV Sender

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Olopax » Dienstag 28. Dezember 2010, 16:44

Muss mir den Sender nun auch mal live antun :-D. Gibts Programmempfehlungen eurer seits die nächsten Tage :-D
In den nächsten 14 Tagen darf JoCo jeweils einen Beitrag aus seinem Bestusst-TV senden. Heute abend der erste Beitrag (20 bis 21 Uhr). Wiederholung immer am darauffolgendem Tag (zw. 11 und 12 Uhr).

Live ist da garnix. Die Aufzeichunungen und die Anmoderationen sind 3 Wochen alt.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

eso-tommy
Wordmarke
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 14:02

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von eso-tommy » Mittwoch 29. Dezember 2010, 09:34

wobei Anmoderation wohl sehr euphemistisch ist - ich vermute eher das Jo und der mod nach ellenlanger gegenseitigen Selbstbeweihräucherung mit unheilschwangeren Worten die üblichen Halbsätze von sich geben a la KOPP-Verlag

"Wenn Sie schon immer geglaubt haben dass xy" und für XY kann man dann allen Müll einsetzen.

Wobei alleine das Wort "glauben" besagt: Ich habe zwar keine Ahnung worüber ich schwätze / schreibe, aber ich machs trotzdem

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:13

Die wollen den Zuschauern wohl den Posteingangsordner mit Spam zumüllen.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein um Schweiz 5 im Internet sehen zu können.
Klicken Sie anschliessend auf "Start WebTV"
Die können mich am Arsch lecken.

Bin wohl irgendwie anders auf WebTV gekommen. Es funzt ohne Mailangabe.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:23

Guckst Du hier, wenns nich geht,-jedenfalls seh ich Le Taxi grad mit einer Esotante unter diesem Link ohne vorherige Addyanforderung. Oben links dann Web TV klicken

http://anonym.to/?http://www.schweiz5.ch/v2/?p=1239

Ansonsten blah, blah, blah,- wie immer. :zzzz: :roll: lang kann man das eh nich ansehn. :stupid:

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:34

Danke, aber habe das schon gemerkt. Vielleicht ist das auch nur ein Trick um an Mail Adressen zu kommen. Wird eine gewisse Zeit reingestellt und die Dummen geben dann die Addy an. Aber nicht mit mir.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:39

Ok, dann nix für ungut. ;-)
Denke auch, dass die dann da was anleiern wollen. Vielleicht grad mit IP´s aus der Schweiz? Habs viermal versucht, aber bei mir war nix, hmm...
Chat konnte ich bis Dato keinen finden, werden die wohl auch vorsorglich nicht machen. Naja, man kann eben nich alles haben...

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:49

Wie? Dscho sendet und keiner kann es sehen? Herzlichen Glückwunsch, Taxifahrer :lol:
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:52

Sascha hat geschrieben:Wie? Dscho sendet und keiner kann es sehen? Herzlichen Glückwunsch, Taxifahrer :lol:
Doch, leider kann man es sehen. :evil:
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:44

Ich denke man kann es nur sehen wenn man registriert ist *verwirrt bin*
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von gemmi » Donnerstag 30. Dezember 2010, 08:34

Ich kann es auch sehen.... leider. Bei mir läuft dieses wunderbare :wall: Programm auf dem Fernseher, auf dem selben Kanal wie normalerweise M1. Ich habe gestern kurz reingeschaltet. Da war so ein Typ (leider kenne ich ihn nicht und es wurde auch kein Name eingeblendet) der über Ausserirdische redete, die bereits Millionen von Menschen entführt haben sollen und ihnen auch einen Chip eingepflanzt haben sollen. Nach ca. 10 Min. musste ich umschalten, sonst wäre ich eingeschlafen.

Leider besitze ich nicht die Möglichkeit euch das aufzunehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste