Schweiz 5 - ein TV Sender

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Olopax » Sonntag 19. Dezember 2010, 12:52

Bild
Schweiz5 - ein Sender für den Lebensalltag

Ein TV Sender aus der Schweiz, der den Bogen weit spannt: Von Eroddig-Clips, Kirche, Sport bis hin zur Esoterik (die neben der Sex-Schiene den meisten Teil einnimmt) deckt dieser Sender alles ab, was man für ein spirituelles Leben braucht.

Ein Hauptpropagandist ist Mike Shiva mit seinem Schweizer Esoterikkonzern.
Im Programmabschnitt Time to do wird uns nach Weihnachten die Möglichkeit gegeben auch deutsche Schwurbler zu sehen.

Neben der Möglichkeit, diesen Sender in der Schweiz über Kabel/Digital zu empfangen gibt uns dieser Sender auch die Möglichkeit, via WebTV, die Eigenheiten der Schweizer zu erfahren.


Sendeplan
WebTV

Was darf uns erwarten ?
Z.B. Oracle TV


Meinungen:
Klammheimlich gibt sich U1 TV einen neuen Namen. Der Sender nennt sich ab sofort Schweiz 5 und praesentiert dies gar als eine Art "Neustart". Am Programm aendert freilich nichts: Mike Shiva zur Primetime, dazwischen eine Stunde "Alpenwelle" und danach wieder weitere zwei Stunden Shiva-TV. Dennoch reklamiert der Trash Sender einmal mehr seinen Anspruch auf analoge Verbreitung im Kabelnetz - ganz im Sinne der leidigen "Must-Carry-Regelung", versteht sich.
Quelle: Digiradio.blogspot.com
Da lachen ja die Hühner : Der Schwachsinn-und Abzocksender U1 TV heisst ab heute Schweiz5 !! Sie haben aber keine wirklichen Veränderungen vorgenommen bis jetzt. Es gibt weiterhin die CALL-IN Abzocke und den hirnlosen Geschäftsmann SHIVA!! Hat dank seiner Abzocke ja auch 2 Nobelschlitten...!!! Gute Nacht,Fernsehlandschaft
Quelle: digi-tv.ch Forum

Fazit. Es ist schon erstaunlich, dass sich dieser Sender so lange halten kann. Es müssen doch erhebliche Geldmengen fliessen. Vielleicht wissen unsere schweizer Behördler mehr darüber
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Sonntag 19. Dezember 2010, 12:58

Erotik, Esoterik und Schweiz 5...ich werd dann mal meine Kartoffelpükerze anzünden. Seine Heilichkeit wird uns bald wieder beehren...
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von v-mann » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:15

Herz 5 Schweiz 5 und dann au no Esodehrik mit Erodig des verlätz mei Geschäftsmodell!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:19

Desch iss sei Geschäfdsmodell!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von witchbitch » Sonntag 19. Dezember 2010, 19:20

Sascha hat geschrieben:Desch iss sei Geschäfdsmodell!
Werrr hast errrfunde? *Mit Krtawatte fuchtel* Genau! Der Hornauer!
Skandal, da klaut man dem armen Meischder sei heiligs Blechle Geschäftsmodell!
:geek: :heul:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Sonntag 19. Dezember 2010, 19:42

Der wird den shiva anrufen und ihn erstmal zur Sau machen: Du flachwixxer wo Färnsähen macht!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von witchbitch » Montag 20. Dezember 2010, 02:59

Sascha hat geschrieben:Der wird den shiva anrufen und ihn erstmal zur Sau machen: Du flachwixxer wo Färnsähen macht!
"Des isch ein unerkannder Hochmut, du Idiot! Zahl erschmal den Energieausgleich...du bisch vom globale Parasidde b´sesse! Auch wenn ihr Nasen in der Schweiz sitzet...des isch doitschsprachiges Oirobba, und des g´hört ALLES mir!"
:totlach:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Sascha » Montag 20. Dezember 2010, 08:52

Ich bin Handformer und der Erfinder der Erosiggglibbs. Was ihr da machd, des isch schdraafrechdlich!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von Olopax » Montag 20. Dezember 2010, 10:54

Um den Thread wieder in normale Bahnen zu lenken (Spam, leider) möchte ich den Anstoss geben, etwas mehr über die Schweizer Mentalitäten zum Thema Beratungen zu geben. Ist es wirklich so, dass die Schweizer besser auf esoterische Dinge reagieren ? Oder ist es dem "Schweizer Mikrokosmos" zu zollen, dass dieser Unfug mehr zu Geltung kommt, als im bundesdeutschen "Makrokosmos"?
Eine Statistik dazu habe ich im Internet dazu noch nicht gefunden. Es wäre bestimmt interessant so etwas mal zu lesen.

Einen interessanten Text dazu habe ich bei Confessio gelesen:

Ab wann ist Wahrsagen Ausbeutung?
Das Zürcher Straf- und Justizvollzugsgesetz enthält die Festlegung, dass gewerbsmäßiges Wahrsagen, Traumdeutung, Geisterbeschwörung, Anleitung zur Schatzsuche etc. unter Androhung von Strafe verboten sind. Ein solches Gesetz ist in der Schweiz nicht selten. Auch andere Kantone haben entsprechende Bestimmungen in ihrem Rechtskatalog. Die Basler Hellseherin Franziska Reusser, die unter anderem den Tod des eigenen Vaters voraussah, erhielt daher auch aus Zürich einen Brief mit einer Anzeige, gegen Zürcher Recht verstoßen zu haben. Die Anklage lautete, im Internet auf ihrer Website http://www.franziska-medium.ch öffentlich ihre Dienste angeboten zu haben. Interessant ist bei dieser Anzeige aber, dass Franziska Reusser als Bürgerin im Kanton Basel-Stadt nicht unter die Bestimmungen des Kantons Zürich fällt. Warum mischt sich die Polizei eines anderen Kantons so herzhaft ein? Ist in der Schweiz nun doch nicht alles „von Kanton zu Kanton“ unterschiedlich?
Sind die schweizer Gesetze so lasch, das von Kanton zu Kanton unterschiedlich geurteilt wird?
Hier noch ein Link zum oben zitierten Text:
Wahrsagen, insbesondere Traumdeuten oder Kartenschlagen, Geisterbeschwörung, Anleitung zum Schatzgraben.Verbote im Straf- und Justizvollzugsgesetz des Kantons Zürich
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Beitrag von v-mann » Montag 20. Dezember 2010, 11:23

v-mann hat geschrieben:Herz 5 Schweiz 5 und dann au no Esodehrik mit Erodig des verlätz mei Geschäftsmodell!
ich habe nun den Beweiß meiner These gefunden:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste