Angela Ellen Unger

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Angela Ellen Unger

Beitrag von Olopax » Sonntag 26. Dezember 2010, 00:02

wer wissen will, was Angela Ellen nun so treibt:
Bild
Bild
"Ich arbeite auf Grundlage von Erfahrung, Wissen und Intuition", erklärt Angela Ellen Unger. Zur Unterstützung ihrer Hellsicht verwendet sie verschiedene Tarotdecks sowie ein selbst entwickeltes Kartenset zur Selbständigkeit. Auf Wunsch arbeitet sie auch mit dem Pendel und mit Gebeten. "Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für ehrliche Beratungen von hoher Qualität", sagt die Beraterin über sich selbst.
Angela Ellen bei Questico
Angela Ellen Unger freut sich auf das Gespräch mit Ihnen!
Angela Ellen Unger anrufen
0,99 / 1,39 € pro Min*

und auch hier :
Noeastro
und auch bei Astro TV
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Angela Ellen Unger

Beitrag von ThaiKoMedial » Montag 27. Dezember 2010, 03:33

Olopax hat geschrieben:wer wissen will, was Angela Ellen nun so treibt:
• Beraterportrait [Auszug]:
Ihre Hellfühligkeit und Hellhörigkeit spürte Angela Ellen bereits als Kind. Doch erst sehr viel später, nach der Wende, als sie sich selbständig machte, kam ihre Spiritualität so richtig zum Durchbruch. Damals kam sie, neben ihrer 'weltlichen' Berufstätigkeit, in Kontakt mit Esoterikern und spirituellen Menschen. "Einige von ihnen gaben mir ihr Wissen von Lippe zu Ohr [habe ich diese Formulierung nicht eben in einem anderen Faden hier gelesen?] weiter und begleiteten mich als Coache", erzählt sie. :bussi:

Darunter waren auch bekannte esoterische Persönlichkeiten. [und Prinzen] :king:

Inzwischen ist sie auch als TV-Beraterin und Moderatorin bekannt. :lol:
[Wer noch mal die Sendung sehen will, in der sie ihre teuren Vorträge hielt...]
[link]http://www.youtube.com/user/ThaiKoMedial#g/c/2AB893E19BD41A76[/link] (10.06.2009)
[@admin: Leider funktionieren solche Links mit # nicht bei anonym.to - vielleicht könnte man youtube.com in die protected_links des Scripts einfügen] Admin:done!

• Ihre Themenschwerpunkte sind [gekürzt]:
Selbständigkeit, Geschäft, Finanzen, Insolvenzverhinderung, Gericht, Rechtsstreit, Erbschaft, Umzug, Wohnungswechsel, das höhere Selbst, was der/die Andere denkt oder fühlt, Tiere, Marketing und Mode. :fisch:

• Zu ihren Spezialgebieten zählen:
Lebens- und Geschäftsberatung, Beratungen in Krisen- und Extremsituationen
sowie Beratung beim Auftreten paranormaler Erscheinungen. :schaf:

• Zusatzmethoden:
Räuchern :angry:

Weil Angela Ellen über die Jahre immer wieder tolle Rückmeldungen auf ihre Beratungen erhielt, machte sie ihre Gabe 2006 zu ihrem Beruf.

Kundenbewertungen [2 von insgesamt 6]:
Sorry (1 von 5 Sterne)
aber hat mir nicht gefallen, zu wischi/waschi.Trotzdem alles Liebe und schöne Feiertage. LG
06.12.2010 10:24, Mitglied_1675663

zu lang gezogen (2 von 5 Sterne)
wollte nur eine frage ganz kurz beantwortet haben.wurde sehr langgezogen. allerdings sehr nette beraterin.
03.12.2010 18:30, Mitglied_192465

Ihr Ziel ist es, dass die Menschen nach der Beratung wieder lachen können.
[Ach so, das hätte sie doch gleich sagen sollen...] :scherzkeks:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Angela Ellen Unger 2012

Beitrag von ThaiKoMedial » Donnerstag 12. Januar 2012, 06:21

:dontpanik:

Na, wer erkennt sie noch...

Bild

Inzwischen ist sie hier gelandet...

[link]http://de.eso.tv/wahrsager-hellseher/angela-ellen-unger[/link]
Hallo und herzlich Willkommen liebe Freunde von ESO.TV,

ich bin Lebensberaterin Angela Ellen Unger. Ihre spirituelle Ansprechpartnerin, wenn es um Ihre privaten oder geschäftlichen Anliegen geht. Ich höre Ihnen zu, was Sie bewegt und gebe Ihnen die notwendigen Impulse für Ihr weiteres Handeln.

Gerne stehe ich Ihnen als Kartenmedium zur Verfügung. Hellsichtig lege ich für Sie meine „Goldenen Karten“ sowie mein selbst entwickeltes „Kartenset zur Selbständigkeit“. Außerdem arbeite ich, auf ihren Wunsch, mit meinem „Kristallpendel“ oder nutze für Sie meine Kontakte zu den Engeln. Zusätzlich biete ich ihnen auch Beratungen ohne Hilfsmittel an. Dabei arbeite ich auf den Grundlagen von Erfahrungen, Wissen und Intuition. Damit kann ich Ihnen Ängste nehmen.

Die spirituelle Seite meines Lebens spürte ich schon als Kind über meine Hellfühligkeit und Hellhörigkeit. Aber erst viel später, nach der Wende, als ich mich selbständig machte, kamen meine Spiritualität und Medialität so richtig zum Durchbruch. Während dieser Zeit kam ich in Kontakt mit bekannten Esoterikern und spirituellen Menschen. Einige von ihnen gaben mir ihr Wissen von „Lippe zu Ohr“ weiter oder begleiteten mich als Coach in meine spirituelle Berufung. Seit 2006 arbeite ich als Lebensberaterin und bin regelmäßig in den Medien vertreten.

Herzlichen Dank, daß Sie sich, für meine Vorstellung, die Zeit zum Lesen genommen haben!

Vertrauen Sie auf meine Kompetenz aus vielen tausend erfolgreichen Beratungen! Rufen Sie mich jetzt an! Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst Ihre Lebensberaterin,

Angela Ellen Unger
Themen: Liebe/Partnerschaft, Finanzen, Karriere/Beruf, Familie, Gerichtsfragen, Schicksal/Lebensweg, Haustiere, Spirituelle Entwicklung

Hilfsmittel: Karten, Pendel, Keine Hilfsmittel

Faehigkeiten: Medium, Empathie, Hellseher, Hellfühlen, Energieübertragung, Traumdeutung

Stil: Offen/Aufrichtig

:flehan:

Die anbetungswürdige Janine Oster lebt auch noch...
[link]http://de.eso.tv/wahrsager-hellseher/janine-oster[/link]



Alles wird gut! :love:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste