Jürgen Fliege

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von Irexis » Montag 22. August 2011, 18:59

Nope, Paperback.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von Irexis » Dienstag 23. August 2011, 16:14

Werbetext für Fliege bei Rhein Main TV:
Der Deutsche Evangelische Kirchentag entdeckte bald sein Talent als unterhaltsamer, ebenso einfühlsamer wie tiefsinniger Redner. So wurde er immer wieder gebeten, große kirchliche Veranstaltungen zu moderieren. Beim Start der kommerziellen TV-Sender brachte die Evangelische Kirche Jürgen Fliege als Pfarrer ein. Durch sein zunehmendes Engagement in den elektronischen Medien war er jedoch bald gezwungen, sein Pfarramt vorübergehend ruhen zu lassen. Dennoch hält Jürgen Fliege auch heute auf Anfrage Gottesdienste und nimmt häufig als Pfarrer und Diskussionsleiter bei kirchlichen Veranstaltungen teil. 1999 gründete er ein privates Institut für Seelsorge und Kommunikation zur Fortbildung von Pfarrerinnen und Pfarrern.Jürgen Fliege ist zudem Autor zahlreicher Bücher. Unter dem Titel "Der Menschenflüsterer. Schutzlose Erinnerungen" veröffentlichte er seine Autobiographie. Sein aktuelles Buch, "Ach steh noch einmal auf, du toter Gott" beschäftigt sich mit der Aussöhnung zwischen Kindern und Vätern.

Seine Sendung, "Fliege TV" läuft nahezu täglich europaweit über Satellit (auf RheinMainTV, 16:30 Uhr) sowie im Kabelnetz.

Jeden Montag bis Samstag, 16:30 Uhr
Und es gibt nen Livestream
[link]http://www.rheinmaintv.de/Live-TV.html?kk_m_id=35[/link]

Ich glaub da werd ich öfter mal reinschauen :mrgreen:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 24. August 2011, 08:17

Fliege im ZDF bei Markus Lanz. Markus Lanz vom 23. 8. 2011
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 25. August 2011, 08:17

Helmut Karasek zu Fliege:
Geldschneiderei ist immer noch das Interessanteste wie man Leute über den Löffel balgt.
Da habe ich das erste mal herzhaft gelacht. :totlach:
Ich kenn nur den Fliegenschiss, eigentlich.
Sollen wir für Sie sammeln?
Sagen Sie mal Herr Fliege, was bilden Sie sich ein, dass Wasser, das von einem Menschen wie Ihnen gesegnet wird, besser machen kann? Sie sind ein so schrecklich banaler Mensch.
Wie können Sie Wasser segnen? Das können Sie doch gar nicht.
Appelt kritisch guckt.
Bild

Mich dünkt Fliege konnte lange genug reden. Und dass sein Geschwurbel dauernd unterbrochen wurde ist auch verständlich, denn er versuchte sich durch Nichtssagendes vor den Antworten zu drücken.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von gummifisch » Donnerstag 25. August 2011, 12:15

ich hab's leider vorsätzlich versäumt, aber wiesodenn hat mich doch neugierig gemacht.
hier kann man's auf der tube noch mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=147cBxO3hdM

jutta ditfurth rockt!
die bringt diesen ganzen esoterikokolores auf den punkt.



fliege: "70-80% [der deutschen] beschäftigen sich mit engel! 70 bis 80 prozent !!" :hot:
appelt: "das sind aber nur die vom adac." :twisted:

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 25. August 2011, 12:51

gummifisch hat geschrieben:fliege: "70-80% [der deutschen] beschäftigen sich mit engel! 70 bis 80 prozent !!" :hot:
appelt: "das sind aber nur die vom adac." :twisted:
Mich nähme Wunder woher er die Zahl hat. Ach ja, 20-30%, die seinen Esounsinn glauben, beschäftigen sich nicht mit Engeln. Die glauben an Mauertrocknung durch Abzockfirmen, an Reinkarnation, Erdstrahlen, Nibiru, Spinnoinium in den Chemtrails und was es des esoterisch/verschwörungstechnischen Unfugs sonst noch gibt.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von Irexis » Donnerstag 25. August 2011, 13:56

Ich bins gerade am kucken, schön wie sich auf des Scheinheiligen Kosten lustig gemacht wird :mrgreen:
Dithfurt is klasse! :zustimm:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 25. August 2011, 17:42

Ich glaube auch, dass das vom Fliege propagierte Aquapol Mauertrocknungsgerät funktioniert.

Nur muss man auch, analog zur Beterei über der Fliegeessenz, drei mal täglich beten: "Glaube, Liebe, Hoffnung, ähem...Trocknung"

Und zwar im geöffneten Zustand, da sonst die feinstofflichen Gebetsinformationen vom für quantenmechanischen Impulse undurchlässigen äusseren wertvollen Plastikkübel ionentauschende Abschirmbehälter abgefangen werden-
Bild
Bild by http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Aquapol

Science-Fiction im Keller
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von Irexis » Donnerstag 25. August 2011, 17:56

Wiesodenn hat geschrieben:Ich glaube auch, dass das vom Fliege propagierte Aquapol Mauertrocknungsgerät funktioniert.

Nur muss man auch, analog zur Beterei über der Fliegeessenz, drei mal täglich beten: "Glaube, Liebe, Hoffnung, ähem...Trocknung"

Und zwar im geöffneten Zustand, da sonst die feinstofflichen Gebetsinformationen vom für quantenmechanischen Impulse undurchlässigen äusseren wertvollen Plastikkübel ionentauschende Abschirmbehälter abgefangen werden-
:totlach: :totlach: :totlach:

Ich komm jetzt erst dazu den Rest des Vids zu sehen. Jutta Dithfurt macht mich echt sprachlos!
Die von Turn und Taxis hat ein Rad ab und ist ne alte Rassistin :totlach:

Positiv überrascht bin ich über ihr Kenntnis des Esomarktes :zustimm:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Jürgen Fliege

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 25. August 2011, 18:26

Die Jutta hat mich auch positiv überrascht. Habe sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen und erwartete so eine Schrulle wie die Künast.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste