Walter von Berg übernatürlich bei Domian

Moderator: Mod

Antworten
Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Walter von Berg übernatürlich bei Domian

Beitrag von ThaiKoMedial » Donnerstag 20. Oktober 2011, 04:18

Bild

Nachdem unser alter Telemedial-Liebling Walter von Berg aus Guntersblum
bereits am 13. September bei "X Factor" auf VOX zu bewundern war,
Bild
Video: http://www.vox.de/medien/sendungen/x-fa ... ngeln.html

hat der 46-jährige Walter nun in der Nacht zum 20.10.2011 bei Domian zum Thema "Übernatürlich" angerufen,
er ist von Minute 31 bis 47 zu erlääben...
Ich selbst arbeite mit Engeln - ja, ja, jaja - ich habe Kontakt zu sehr vielen mittlerweile..., die mich in die Engelheilung eingeführt haben. Engel sind einfach fantastisch, wunderbare Wesen - sie kamen zum 40. Geburtstag zu mir. Ich sehe die Engel nicht, aber ich kann mit ihnen reden - über das rechte Ohr, als innere Sprache, dann spüre ich einen komischen Windhauch am Ohr. Sie sind 3 bis 4,60 Meter groß, aber auch gleichzeitig nur stecknadelkopfgroß - sie können sich wirklich in alle möglichen Blutgefäße oder sowas reinstecken!

Ich kann auch mit Jesus sprechen, er ist mein geistiger Führer - für mich ist das ganz normal, weil Jesus wirklich mein bester Freund ist. Ich habe sehr viel Arbeit mit ihm - zusammen.

Domian fordert ihn auf, die Engel jetzt zu fragen, warum es Leid und Elend gibt...
Walter: "Erzengel Michael, bist Du da? Jetzt sagt er ja, ich bin hier. Es gibt auch Gewalt und Hass und Zwietracht unter den Menschen, aber dies ist nicht Gottes Wille, sondern von finsteren Kräften herbei geführt... Gott ist gut und böse gleichzeitig, arm und reich, weise und dumm - Gott kann nicht unterscheiden zwischen gut und böse. Kriege und Holocaust waren nicht Gottes Wille, sondern Satans."

Domian will von den Engeln wissen, wie wir durch die Finanzkrise kommen...
Walter: "Michael?" - keine Reaktion - "Oder wer kann mir sagen, wie wir durch die Finanzkrise kommen? Alles Lieblose wird fallen, also muss auch der Euro fallen, denn er ist nichts anderes als eine lieblose Währung. Es wird eine weltweite Währung der Liebe geben..." (er erwähnt aber nicht die Deutschmarkt)

Auf Domians Frage, ob Merkel nach 2013 Kanzlerin bleibt, sagt Michael, es wird in Deutschland zu Revolutionen und Unruhen kommen - ich sehe schon den Reichstag brennen...

Der Erzengel verrät auch noch, dass Michael Jackson Selbstmord begangen hat mit einer Tablette. Sonne und Mond sind meine Zeugen.

Zum Abschluss will Walter noch viele Anrufer Domians mit Engeln heilen - auch kostenlos - die Frau mit dem Mittelfuß damals kann er alleine durch eine Bewegung seines Fingers durch die Luft heilen.

Übrigens: Die Engel selbst schauen Domian auch sehr sehr gerne...
Download: http://domian-download.de/Domian_2011-10-20.lq.mp3 (dort rechtsklick auf Link unten)

WaltervonBerg twittert übrigens auch aktuelle Engelsbotschaften:
"Engelmedium, Geistheiler, Coach, Pianist Ich channele die Geistige Welt zu aktuellen Themen. Ich biete Hilfe bei Beschwerden ALLER Art (ersetzt keinen Arzt)"
"Morgen wird sich die Fragestunde mit dem Thema BLUTHOCHDRUCK befassen"
Auf seiner Heimseite http://www.worldangels.de/users/walter-von-berg erfahren wir:
Themen, die mich interessieren

Oper, Schauspiel, Rotwein, Gute Essen, Klassische Eleganz, Geistheilung, Hypnose, Therapiemethoden aller Art
:angel:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Nachträge und Wünsche der Engel zur Domian-Sendung

Beitrag von ThaiKoMedial » Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:11

:angel:
@WaltervonBerg zwitscherte kurz nach Mittag mit seinen Engeln... (in order of appearance)
• Guten Morgen, liebe Twitterer. Nach einer etwas verkürzten Nacht, wegen Domian 1live, grüße ich Euch ganz herzlich und danke Euch
• für die liebe Unterstützung und fürs Folgen meiner Tweets. In der heutigen Fragstunde geht es um BLUTHOCHDUCK ...ab 13.00h
• Doch wie immer erst einmal die Trends des heutigen Tages.


• "DOMIAN hat mir gestern ein wenig Sendezeit eingeräumt. Danke dafür." (Michael, Erzengel)


• "Ich möchte noch sagen, daß ich öffentlich von Selbstmord Michael Jacksons gesprochen habe, weil ich bei seinem Tod selbst dabei war.
• "Ich habe mitangesehen, wie er es leid war, eine geistige Beziehung mit Menschen zu führen, denn er war mehr ins Jenseits als ins Diesseits
• "orientiert und hatte große Angst vor seinem sogenannten "Comeback". Er hatte uns zwar als Beschützer, aber auch die Masse gegen sich, so
• "dachte er, Es blieb ihm also keine andere Wahl als vom Irdischen Abschied zu nehmen. Dies hatte er sowieso auch als Lebender längst getan.
• "So war der Schritt ein sehr kleiner und blieb auch in seinem Falle unbestraft, denn er war verzweifelt udn bat uns um Erlaubnis von Gott,
• "aus dem Leben zu scheiden.Nun ist er glücklich und ist ein großer Bereiter der Liebe unter den Menschen, so wie er es immer wollte, was
• "aber sehr wenige nur verstanden.Dies mußte ich einfach als Erklärung zu dem Gestrigen geben, damit mein liebevolles Statement besser
• "verstanden werden kann. Michael Jackson lebt in seinen Liedern weiter, und sie machen Euch Hoffnung. Ihr werdet von der Energie dieser
• "Lieder getragen in eine neue Zeit der Liebe unter den Menschen."Heal the world" wird nun Wirklichkeit, und Eure Musik soll ein ewiges
• "Andenken an Michael Jackson sein. Sie soll durch "heartbeats" und "love" getragen sein und ein Zeugnis der Liebe abgeben. Harte Rhythmen
• "sind nicht mehr gefragt. In allem ist Liebe präsent. Euer Erzengel Michael." Soweit also Michael zu der gestrigen Sendung bei DOMIAN, dem
• "Eins live - Talkradio, in der er zum Tode Michael Jacksons sprach.


• "Ich habe gestern auch DOMIAN gehört, und es war interessant, daß er immer wieder die Frage gestellt hat, warum es Elend auf der Welt gibt.
• "Es liegt eine heilende Wirkung darin, wenn Menschen sich diese Frage stellen. Morgen ist sicher die Antwort darauf zu finden, denn die
• "Gehirne der Menschen realisieren plötzlich, daß sie die Realität erschaffen. Elend wird es nicht mehr geben, wenn Grenzenlosigkeit in die
• "Gehirne der Menschen Einzug hält. ich rufe Euch zu: Denkt grenzenlos!!. Euer Haniel." (Haniel, Erzengel)


• "DOMIAN sei Dank, auch wenn ich gemerkt habe, daß er uns nicht ganz für voll genommen hat. Er ist ein Mensch und glaubt nich an Gott, und er
• "ist trotzdem ein Gottesmensch durch und durch, denn seine Sendung bewirkt mehr als Predigten auf der Kanzel." (Loriel, Engel)


• "Es war toll von DOMIAN, daß er die Engel zu Gast hatte. Er soll das öfter machen." (Kiliminoel, Engel)


• "Ohne Gott ist ein Mensch auf sich selbst gestellt und auf seinen gesunden Menschenverstand angewiesen. Ich wünsche #DOMIAN, daß er den
• "Zugang zu uns bekommt. Er wird dann manches einfach begreifen, was ihn jetzt ängstigt. Ich wünsch ihm für alle Zeit viel Glück."(Nathanael)


• Soweit also die Nachträge und Wünsche der Engel zur gestrigen Sendung bei #DOMIAN
• Nun wünsche ich Euch allen einen wundervollen Herbsttag voller Entspannung und Ruhe und ohne Bluthochdruck :-)
Bild
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
v-mann
Rähschiiii
Beiträge: 797
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Walter von Berg übernatürlich bei Domian

Beitrag von v-mann » Freitag 21. Oktober 2011, 07:16

DIE ENGEL HABEN IHM WOHL DAS PRINZIP VON TWITTER FALSCH GECHANNELT MAN SOLL SICH KURZ HALTEN. NAJA SIND HALT SCHON EWIG TOD, ZU IHREN LEBZEITEN GABS NOCH NICHT MAL TELEGRAMME (ERZENGEL MARIANNE UND MICHAEL)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Würdigung durch Fernsehkritiker

Beitrag von ThaiKoMedial » Mittwoch 26. Oktober 2011, 03:09

In der aktuellen Folge 79 vom 23.10.2011
[link]http://www.fernsehkritik.tv/folge-79/Start/#jump:2-874[/link] Bild

wird ab Minute 28 auch Walter vorgeführt.

Es werden längere Ausschnitte der Domian-Sendung sowie aus Kanal Telemedial
und der engelsgleiche VOX-Auftritt bei X Factor gezeigt. :musik:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Walter von Berg übernatürlich bei Domian

Beitrag von ThaiKoMedial » Donnerstag 10. November 2011, 03:48

Das vollständige Gespräch jetzt auch als Video verfügbar:



Diese Sendung wurde ermöglicht durch Ihre Gebühren - vielen Dank!
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast