Seite 1 von 1

AA Bronson

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 14:34
von Arno
In der aktuellen Ausgabe der taz gibts ein Interview, mit dem abgefahrensten esoterischen "Heiler" von dem ich jemals gehört habe. Es geht um spirituelle Analmassagen und "Buttplugs" zur Vermeidung von Besessenheit. Seine Kundschaft besteht angeblich überwiegend aus Missbrauchsopfern:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 4331dbe7db

Re: AA Bronson

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 15:16
von Morgenstund
Das klingt ja wirklich krank - wäre aber sicherlich ein perfekter Künschdler für seine Bestusstheit... :kotz:

Re: AA Bronson

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 15:23
von Sascha
Ich hab schon mitbekommen, dass eine Analstimulierung zur Bessenheit führt...dass man sie damit vermeiden kann, ist mir neu,
es wäre aber vielleicht was für Dödel-Dhomas. Ein Butt-Plug gegen das "dann isch um". Das entspräche auch der telemedialen Logik.

Re: AA Bronson

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 15:33
von Morgenstund
Sascha hat geschrieben:Ich hab schon mitbekommen, dass eine Analstimulierung zur Bessenheit führt...dass man sie damit vermeiden kann, ist mir neu,
es wäre aber vielleicht was für Dödel-Dhomas. Ein Butt-Plug gegen das "dann isch um". Das entspräche auch der telemedialen Logik.
Ich krieg grad Kopfkino :mrgreen:

Eine Sendung, wie die mit seinem Superheiler und die großartige Ankündigung jetzt eine Buttplug-Schule zu eröffnen. :wall: :umfall:

Re: AA Bronson

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 16:04
von Sascha
Weisch, da musch der Battblagg tiefer nei, den rauschsch auch nedd mehr

Re: AA Bronson

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 16:15
von Wiesodenn
Das ist was für Jo und Jessie.

Re: AA Bronson

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2011, 16:52
von Sascha
Dscho raucht? Bestimmt Cameltrails. Was er aber nicht darf, denn Camel ist eindeutig eine Freimaurermarke

Verfasst: Dienstag 1. November 2011, 09:13
von Sofa
Arno schrieb:
In der aktuellen Ausgabe der taz gibts ein Interview, mit dem abgefahrensten esoterischen "Heiler" von dem ich jemals gehört habe. Es geht um spirituelle Analmassagen und "Buttplugs" zur Vermeidung von Besessenheit.
Das sind alles Subs und Sluts, die da zu ihm kommen. Er selber gehört dann wohl auch der SM-Sceene an und vermarktet das auf seine,-vermeintlich esoterisch gesehene,- Art und Weise. Dafür braucht er dann auch keinen Bockschein, bis sie ihm draufkommen. Sachen gibts... :shock: