Astro TV

Moderator: Mod

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Astro TV

Beitrag von Olopax » Sonntag 25. Dezember 2011, 19:20

Huch, wir haben zwar den Kreibich, aber noch nicht das Übergeordnete:

Astro TV

Momentan aktuell: Der Quantendelfin
Energetisiert mit dem Atlantis-Matrix-Quantenheilungscode kann doch niemand diesem knuffeligen Ding widerstehen, das dich sogar mit der Kraft des heiligen Atlantisreiches transformiert, wenn du schläfst. :) Er wird sicher der Verkaufsschlager auf der Esoterik-Messe 2012. Ich für meinen Teil bevorzuge dann doch meine 20 Minuten täglich in meinem Orgon-Engel-Energie-Akkumulator.

http://www.chilloutzone.net/video/quanten-delfine.html
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Astro TV

Beitrag von schmuddelkind » Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:46

Also ehrlich, ich weiß nicht, wer von diesen AstroTV-Hackfressen schlimmer ist. Fakt ist, die gehören alle wegen Wucher in den Knast. Aber wie heißt es so schön? Wo kein Kläger.........

Benutzeravatar
v-mann
Rähschiiii
Beiträge: 797
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Astro TV

Beitrag von v-mann » Freitag 30. Dezember 2011, 11:14

Gibt auch en neuen ableger:

:-D

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Astro TV

Beitrag von Arno » Freitag 5. Oktober 2012, 14:01


Videobeschreibung:
Silvia Kost, das Channel-Medium mit der ganz besonderen Geschäftsidee: Den Missbrauch des christlichen Glaubens durch Esoterik. Schon als Kind habe sie sich der Liebe Christi geöffnet und Gott Vater kann zu ihr angeblich nicht Nein sagen. Deshalb verscherbelt sie auf Astro TV jetzt Wunschpakete direkt von Gott.

Auch der Veranstalter von Astro TV ist ständig auf der Suche nach neuen Geschäftsideen. Mein Vorschlag: Versucht das Gleiche doch mal mit dem Islam. Einfach eine Eso-Tussi in eine Burka stecken und für 50 Cent pro Anrufversuch persönliche Botschaften vom Propheten Mohammed verkünden.

Ich vermute, spätestens nach der zweiten Sendung würde sich die Zentrale der Scharlatane mit einem lauten Bumm in Rauch auflösen, noch bevor der Zufallsgenerator zugeschlagen hat.

Geld verdienen ist nicht unanständig. Auf unanständige Weise Geld zu verdienen ist unanständig.

Benutzeravatar
Steffi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 17:15
Wohnort: Nordisch by nature

Re: Astro TV

Beitrag von Steffi » Samstag 6. Oktober 2012, 15:27

Silvia Kost ist mein absoluter Liebling! Sie ist in der Regel alle 4 Wochen bei AstroTV zu sehen, demnächst:

08.10. 16 - 17 Uhr + 24 - 03 Uhr
09.10. 16 - 17 Uhr + 24 - 03 Uhr
10.10. 16 - 17 Uhr + 23 - 02 Uhr
weiter bin ich täglich auch im Shop um meine Artikel vorzustellen!

Inzwischen schau ich die Shopauftritte lieber an. In den regulären "Sprechstunden" ist doch zuviel Leerlauf inzwischen.
Im Shop redet sie sich dagegen oft um Kopf und Kragen. Ihr 150€-Armutlett beispielsweise wurde ihr von Lady Hope gechannelt, die schon Hildegard von Bingen kontaktiert hatte!! Und wer das nicht kauft, der endet einsam + "das sind die, die am Ende nicht mehr laufen können" und nicht mehr glücklich sind.
Auffällig auch, dass die gleichen Artikel täglich "gleich ausverkauft" sind und dann am nächsten Tag doch noch wieder neue Kontingente beschafft werden konnten.
Ich hab mir so ne Verkaufsshow auch schonmal mitgeschnitten und auf meinen mp3-Player geladen: selten hatte ich unterwegs soviel Spaß! :homer:
Here come the players!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Astro TV

Beitrag von Olopax » Samstag 6. Oktober 2012, 17:27

Deutscher Paketdienst für Verzweifelte... widerlich

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1153
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Astro TV

Beitrag von Sascha » Samstag 18. April 2015, 08:16

Inzwischen kommt für AstroTV der Wind ja von vorn. Hoffentlich bringt es was und die ganze Sache begibt sich nicht in' Nirvana.
Der Hau der "wundertätigen" Menschen dort wird aber auch immer grösser. Oder werden die mit dem Hau einfach mehr?
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast