Klagemauer.tv ein neuer AZK Sender

Moderator: Mod

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Klagemauer.tv ein neuer AZK Sender

Beitrag von Olopax » Mittwoch 2. Januar 2013, 14:18

Bild


Ivo Sasek und seine Kumpanen aus dem schweizerischen Walzenhausen.... :homer:
Es soll täglich um 19:45 h ein Update geben...
Eine kanadische Bar mit einem widerwärtigen Drink namens „Sourtoe“ (saure Zehe) wird in diesen Tagen von den Medien hochgeputscht. Das Lokal bietet ein Champagnergetränk mit einer konservierten leblosen Menschenzehe an. Wer mutig genug ist, das Gebräu zu trinken, bekommt ein Zertifikat überreicht. Bedingung: Die leblose Zehe muss die Lippen des Trinkers berühren. Das Getränk sei ein Renner und tote und lebendige Bewohner versorgen die Bar fleißig mit Zehen, berichten Tageszeitungen. Wer in aller Welt ist daran interessiert, ganze Menschenmassen mit beinahe schon kannibalistischen Trends anzufreunden? Welches dramatische Ausmaß solche Trends schon angenommen haben und in naher Zukunft annehmen werden, wenn wir nicht Einhalt gebieten, zeigt der Dokumentarfilm „Sexzwang“ in erschreckender Weise:
zum Film : http://www.klagemauer.tv/?a=showportal& ... gie&id=367

Zur Homepage
http://www.klagemauer.tv
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste