Jetzt TV

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Jetzt TV

Beitrag von Olopax » Samstag 4. Dezember 2010, 19:46

Jetzt-TV ist seit November 2006 online und hat sich mittlerweile mit ca. 200 Stunden Videomaterial in 210 Filmbeiträgen (Stand: Anfang März 2009) zu einem echten Archiv für Leben aus Weisheit und Meditation heraus entwickelt. Im Sommer 2008 haben wir zusätzlich damit begonnen, Live-Übertragungen zu senden, die auch in archivierter Form abrufbar bleiben.

Devasetu Wolfram Umlauf, geb. 1954 in Brühl bei Köln, ist Ernährungsberater, Masseur, Begründer der Orkasis-Meditation, Netzwerker für Satsang- Publikationen und Organisator von Veranstaltungen im spirituellen Bereich. Schon in frühen Jahren fand er zu dem indischen Mystiker Osho und später zu Poonjaji und Ramana Maharshi.

"Schon seit Jahren hatte ich den Impuls, spirituelle Inhalte und weise Menschen ins Fernsehen zu bringen. Bei den etablierten Sendern fand ich leider kein offenes Ohr dafür, so dass ich diese Idee aufgab. Jetzt gibt es dank des technischen Fortschritts die Möglichkeit, mit relativ wenig Aufwand Filmbeiträge ins Internet zu stellen, und aus der ursprünglichen Idee ist das Projekt Jetzt-TV entstanden, in das ich sehr gern meine Energie und Arbeit stecke."

Bild

Um sich das Programmpaket anzusehen :http://jetzt-tv.net/
JetztTV kann als Konkurrenzprodukt zu Jeet TV gesehen werden. Allerdings scheint wesentlich mehr Geld hinter dieser Sache zu stecken. Es ist professioneller aufgemacht und nicht an einem Jeetiguru gebunden.
Schwerpunkte sind Satsangs, meist vom Meister Samarpan, der von Osho (wie Jeet auch) erleuchtet wurde.
Bild

Code: Alles auswählen

Insbesondere bezeichnet „Satsang“ ein Zusammentreffen mit einem spirituellen Lehrer („Guru“, „Meister“), der als „erleuchtet“ oder „erwacht“ gilt. 
Bericht einer Satsangaussteigerin: eine Satsanglehrerin steigt aus
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Jetzt TV

Beitrag von Sascha » Samstag 4. Dezember 2010, 19:51

Dafür dass er Weise ist, hat er einen zimlich dummen Gesichtsausdruck
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Jetzt TV

Beitrag von Olopax » Samstag 4. Dezember 2010, 19:53

@Sascha
er satsangt gerade den Kneipensascha und verdreht die Augen unter den Lidern..Keine Sorge, sein Augenarzt ist bei den Sitzungen dabei :D
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Jetzt TV

Beitrag von Sascha » Samstag 4. Dezember 2010, 19:55

solange er nur seine augen verdreht und nicht meine ist mir das egal. *Augen verdreh*
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Montag 6. Dezember 2010, 22:10

Samarpan war der absolute Renner vor eineinhalb Jahren bei gut 80% der damaligen Chatteilnehmer von Jeetyetis altem Stream.
Da gabs nen richtigen Hype damals. :twisted: :stupid:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste