2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Indigokind
Dembelkerze
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:09

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von Indigokind » Dienstag 23. Oktober 2012, 06:03

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/d ... 61914.html

Da wurde zumindest für einen der Weltuntergangs-Wahn zu einer Art Self-Fulfilling Prophecy. Den Sektenführer hatten wir aber noch nicht auf dem Radar, oder? Dabei scheint er eine Größe in der Szene zu sein dem es im Gegensatz zu unserem Moischderle gelungen ist, auch Menschen außerhalb des Geistesprekariats in seinen Bann zu ziehen.

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von herrengedeck » Freitag 26. Oktober 2012, 13:32

Boah, geht mir vielleicht euer paranoider Pixelterror auf den Sack... :boahnee:

Bild
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 26. Oktober 2012, 13:48

Bild
Geht doch! :mrgreen:
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von herrengedeck » Freitag 26. Oktober 2012, 19:45

Du vergaßst aber zu erwähnen, dass Du das Bild um 49 Pixel gekürzt hast... :willnicht: :lol:
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 26. Oktober 2012, 20:51

herrengedeck hat geschrieben:Du vergaßst aber zu erwähnen, dass Du das Bild um 49 Pixel gekürzt hast... :willnicht: :lol:
Shit, hast mich erwischt. :oops:
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von herrengedeck » Sonntag 9. Dezember 2012, 21:28

Hamsterkäufe, Flucht ins All, Apokalypse-Partys
Fit for Weltuntergang: Die Vorbereitungen laufen
Laut Maya-Kalender ist am 21. Dezember alles vorbei

http://www.bild.de/news/ausland/weltunt ... .bild.html
Die Stimmungsmache hält Russland so in Atem, dass die Regierung eingriff. „Ich glaube nicht an das Ende der Welt“, sagte Ministerpräsident Dmitri Medwedew live im Staatsfernsehen. Und Zivilschutzminister Wladimir Putschkow sprach von „eindeutigen Informationen”, nach denen die Apokalypse nicht am 21. Dezember eintreten werde. „Es ist absolut bewiesen, dass globale Katastrophen nur im Abstand von etwa 10 bis 15 Millionen Jahren geschehen.”
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von herrengedeck » Donnerstag 3. Januar 2013, 15:29

Da lach mer zum Schluss alle nochmal herzlich:

Mönchengladbacher Wirt entsetzt
Weltuntergangs-Party gefeiert – Schadenersatz!

Weil der Mönchengladbacher in seiner Disco „Graf Balderich“ am Abteiberg mit gut 300 Gästen eine Weltuntergangs-Party steigen ließ, soll er nun bis spätestens 14. Januar 1000 Euro Schadenersatz plus 837,52 Euro Rechtsverfolgungskosten an eine Anwaltskanzlei im bayerischen Hof überweisen. Und dazu auch noch eine Unterlassungserklärung unterschreiben.

Knura: „Das Schreiben der Anwaltskanzlei kam am Montag. Ich dachte, mich trifft der Schlag: Die behaupten, der Begriff ,Weltuntergang‘ sei gesetzlich geschützt!“ Eine Urkunde vom Patentamt lag gleich dabei.

BILD fragte beim Deutschen Patent- und Markenamt in München nach. Tatsächlich: Dort wurde der „Weltuntergang“ bereits im Januar als so genannte Wortmarke für den Bereich Deutschland angemeldet und im August widerspruchsfrei eingetragen - im Zusammenhang mit „Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen“.
http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von schmuddelkind » Freitag 4. Januar 2013, 11:59

Und wir wundern uns, wie manche (Dreck-)Säcke Ihr "Vermögen" machen... :stupid:

"Ist es denn wirklich so, daß wir jeden Dreck, der aus dem Westen kommt, kopieren müssen?" Recht hattest du, mein Walter. :mrgreen:

Indigokind
Dembelkerze
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:09

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von Indigokind » Dienstag 15. Januar 2013, 13:40

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig - mh - enttäuscht.

Ich hätte mir wesentlich mehr rituelle Selbstmorde erwartet, öffentlich bekannt wurde ja kein einziger. Aber für die Esos gilt halt, der nächste Weltuntergang ist immer der beste, bzw. gemäß einer alten Fußballerweisheit: Nach dem Weltuntergang ist vor dem Weltuntergang.

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Beitrag von herrengedeck » Sonntag 27. Januar 2013, 01:31

The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste