Youtube

Willi
Beistellweib
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 10:06

Youtube

Beitrag von Willi » Mittwoch 2. Februar 2011, 22:35

Youtube ist eine auch bei meinen Freunden in Gänsefüßchen von rechtsaußen gern genutze Videoplattform, auf der sie ihre Ideen unter das Volk bringen wollen. Es gibt etliche Youtube-User, die dieser Richtung zuzurechnen sind.

Ich habe jetzt mal dagegen gehalten und vorgestern sowie gestern zwei Videos hochgeladen, die sich mit den Behauptungen dieser Reichsvertreter befassen.

Hier ist mein Kanal: http://www.youtube.com/user/occulimundi

Ein "Amtsraetle" hat sich bei den Kommentaren auch schon mehrmals zu Wort gemeldet. Danke dafür.

Ich hab jetzt ne kleine Bitte an euch. Schaut euch die Videos an. Und wer einen Account bei Youtube hat, klickt bitte auf "Daumen hoch". Es ist zu erwarten, dass sich mein Kanal bei den braunen Geiern herumspricht, die dann darüber herfallen.

Gruß
Willi

Benutzeravatar
Warrior
Wordmarke
Beiträge: 39
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 16:23

Beitrag von Warrior » Mittwoch 2. Februar 2011, 22:58

Hallöle,"Pühlerkimmel" richtet dir hiermit seine besten Grüße aus! :snork:
Ach ja, der Daumen ist übrigens schon oben... :zustimm:
"Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein."
(Tucholsky)

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Mittwoch 2. Februar 2011, 23:03

Huhuu Willi,
ANGU6370 hat sich selbstverständlich auch angeschlossen. :ja: ;-)

Willi
Beistellweib
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 10:06

Re: Youtube

Beitrag von Willi » Donnerstag 3. Februar 2011, 09:14

Danke, ich habs gesehen. Weitere Videos sind in Vorbereitung.

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Youtube

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 3. Februar 2011, 09:15

Hallo Willi, dann werde ich mal schnell auf der Tube vorbeischauen.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Youtube

Beitrag von Irexis » Donnerstag 3. Februar 2011, 10:10

Sacht mal ihr Nasen, wieviele Sockenpuppenaccs habt ihr denn noch auf der Tube? :lol:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Willi
Beistellweib
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 10:06

Re: Youtube

Beitrag von Willi » Donnerstag 3. Februar 2011, 10:57

Lass mir bitte Zeit zum zählen.

Also, mein erster Account war Bliestal. Dort stelle ich so nach und nach Videos aus meiner Heimat vor. Die ersten waren noch reine Übungsarbeit. Ich denke, die letzten sind ein bisschen besser geworden.

Weitere Accounts sind Phekard (eigentlich ein Tippfehler, sollte Pherkad heißen, aber bei Youtube merkt das eh keiner), Occulimundi und Hottviller. Wieso kam es zu dieser Anhäufung? Ich bin als Bliestal auf den Channel eines PraesidentHaug gestoßen, in dem großspurig für 2012 eine Volksabstimmung über eine neue Verfassung angekündigt wird. Als künftiger Reichspräsident sollte Dr. Matthes Haug, der mir aus der Reichsszene bekannt ist, fungieren.

Ich habe mich mit Kommentaren nicht zurückgehalten. Und eines Tages wurde ich blockiert. Also neuen Account anlegen, um weiter mitreden zu können. Irgendwann wiederholte sich das, also neuen Account usw.

Anfang dieser Woche kam mir der Gedanke, unter occulimundi mal mit Videos gegen die Reichsdeppen anzugehen. Was ich bis jetzt gemacht habe, ist auch nur als Übung zu verstehen. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit besser werde.

Mir ist klar, dass die meisten mit meinen Videos nicht einverstanden sind, und dementsprechend die Bewertungen ausfallen. Ich habe es bei der Gruppe Haug bemerkt. Die wichtigsten Vertreter dort, PraesidentHaug und Muschelmeister666, haben selbst keine Videos ins Netz gestellt. Dafür waren andere verantwortlich, die sich nicht zur Gruppe bekennen durften. Neter420 gehört zum Beispiel zu ihnen. Die Führungsspitze beschränkte sich auf Kommentare. Wieder andere hatten die Aufgabe, unliebsame Kommentare negativ zu bewerten. Bei 6 negativen Bewertungen war dann der Kommentar nicht mehr zu lesen.

Ach, da fällt mir ein, einen Account habe ich vergessen. Kreuzbergzw. Bisher nur ein Video. Es sollen noch weitere folgen. Den will ich aber aus der Politik ganz raushalten.

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Youtube

Beitrag von gummifisch » Donnerstag 3. Februar 2011, 11:03

hallo willi!

du hast ja schon - wie erwartet - grossen "zuspruch" von den reichskaspern. wenn man
sich deren kanäle und ihre "freunde" so ansieht, sieht man, was für ein tummelbecken
youtube für diese "freigeister" ist.
ja, youtube und die meinungsfreiheit. die firmenpolitik von youtube ist da bezüglich dieser
ewig gestrigen sehr undurchsichtig. ich hatte vor einiger zeit mal einige kanäle gemeldet,
weil sie u.a. auch den indizierten film "der ewige jude" ganz oder auszugsweise im angebot
hatten. kleinere kanäle mit wenigen uploads wurden daraufhin auch geschlossen, bei den
grösseren wurde der film jedoch nur als "für mein land nicht verfügbar" klassifiziert.
mein account, mit dem ich gemeldet hatte, war dann auf einmal auch gesperrt.

kleine anmerkung zu deinen videos:
beim video "volksbetrugCom und die kapitulation deutschlands" ist im gegensatz zu den
zitaten von "volksbetrugCom" die schrift deiner texte sehr klein und man kann es schlecht
lesen. dadurch kommt beim unbedarften betrachter vordergründig nur die wirre botschaft
von "volskbetrugCom" an.
vielleicht kannst du eine grössere schrift wählen und den text dann auf 2 bilder verteilen.
auch fände ich eine optische unterscheidung des kritisierten textes und deiner kritik hilf-
reich (z.b. durch einen rahmen, andere farbe, quellenangabe o.ä.).

Willi
Beistellweib
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 10:06

Re: Youtube

Beitrag von Willi » Donnerstag 3. Februar 2011, 12:54

Hallo Gummifisch,
das mit der Schrift ist mir erst nach dem Hochladen aufgefallen. In meinem Videobearbeitungsprogramm war sie einwandfrei zu lesen. Ich werde das Video in den nächsten Tagen, so bald ich Zeit habe, erneuern. Danke für den Hinweis.

So schrecklich viele Reichsanhänger scheinen es noch nicht gewesen zu sein, die sich auf mein Video gestürzt haben. Die Kommentare stammen von einigen wenigen. ClassStoertebeker scheint ein sehr eifriger Schreiber zu sein.

Im Moment hat es mir der Kanal von VolksbetrugCom angetan. Diese Leute wollen ja nur aufklären. Mit Nazis haben sie nichts am Hut. Ich weiß noch aus der Zeit, wo ich mal kurzfristig in ihrem Forum verweilen durfte, dass sich dort Hardcornazis tummeln und gern gesehene bzw. gelesene Beitragsschreiber sind. Von einigen wird Adolf Hitler richtiggehend verklärt.

Youtube kann auch schnell handeln. In einem VolksbetrugCOM-Video ging es um die KRR-FAQ. Man wollte zeigen, welcher Schwindel dahinter steckt. In diesem Zusammenhang wurde auch mein Name und mein Wohnort erwähnt. Ich habe Youtube darauf hingewiesen. Drei Tage später war das Video verschwunden, von Youtube wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht.

Aber ich habe dort über mich einiges erfahren, dass ich vorher noch nicht gewusst hatte. Denn ich bin nicht nur eine Person, sondern gleich eine ganze Gruppe, und ich arbeite in Berlin in der Lennéstraße beim Staatsschutz. Dort habe ich mit meinen Kollegen die Aufgabe, die BRD im Internet zu retten. Dafür hat Kabel Deutschland (mein Internetprovider) dem Staatsschutz 40 VIP-IP-Adressen (was ist das denn?) zur Verfügung gestellt, die über ganz Deutschland verstreut sind.

Eine davon lautet auf einen Willi Mayer aus Blieskastel.

Ich weiß nicht, was ich mehr bewundern sollte, die Hartnäckigkeit, mit der diese Leute ihre Meinungen vertreten, oder ihre grenzenlose Doofheit.

Dieser Deutschland37, einer der schlimmsten Aktivisten bei VolksbetrugCOM ist mir seit Jahren bekannt, und zwar mit dem Nick "Halbgott". Und er hat so viele Spuren im Internet hinterlassen, dass es ein Leichtes war, auch seinen Namen und seine Adresse herauszubekommen. Er wohnt in einem Vorort von Leipzig.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Youtube

Beitrag von Sascha » Donnerstag 3. Februar 2011, 13:14

Ich kann dich beruhigen. Wir sind hier alle Mehrere
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste