Seite 1 von 1

Juergen Fliege

Verfasst: Sonntag 17. April 2011, 23:42
von Olopax
Was meine private Lebensführung angeht, das geht Sie einen Scheißdreck an! So der evanglische Terroresoteriker.

Quellehttp://www.bunte.de/society/winfried-no ... _24242.htm[/q]

Re: Juergen Fliege

Verfasst: Montag 18. April 2011, 06:41
von Wiesodenn
Der arme Noe hatte halt bei sich selber gucken sollne.
Und in den Sternen hat er es auch nicht vorausgesehen. Pöse,pöse Himmelskörper. :)

Re: Juergen Fliege

Verfasst: Montag 18. April 2011, 12:02
von Sascha
Ist aber blöd. Nie stehen die Sterne so, wie man sie braucht. Das ist vielleicht eine Verschwörung der Sternbilderberger-NWO. sicherlich gibt es dafür flugscheiben, die die sternläufe begrenzen. (zu Schade dass ich bei den Freigeistern nicht reinkomme, ich hätt sooo klasse Geschichten für die!)

Re: Juergen Fliege

Verfasst: Montag 18. April 2011, 16:09
von v-mann
@sascha
wie du kommst da nicht rein? haben die aufnahmestopp?

@topic
der Fliege heieieieiei das is mir so einer :-D und der sternendeuter-betrüger erst recht :-D

Re: Juergen Fliege

Verfasst: Montag 18. April 2011, 19:49
von Sascha
Darf nicht, bin großer Kartoffeldrüdenquäler