Glaubuli aus Entenleber

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Glaubuli aus Entenleber

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 18. August 2011, 10:10

Nö, sie sind wieder da.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Glaubuli aus Entenleber

Beitrag von Arno » Samstag 20. August 2011, 22:37

Bei den Ausrufern gibts jetzt eine Übersetzung des - wie ich nun weiß: sehr guten - BlogZero-Artikels: http://dieausrufer.wordpress.com/2011/0 ... legende-1/

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Glaubuli aus Entenleber

Beitrag von Irexis » Samstag 20. August 2011, 22:59

Danke :)
Bild

Draußen nur Kännchen!

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Glaubuli aus Entenleber

Beitrag von Arno » Samstag 20. August 2011, 23:12

Oh, hast es ja schon im Artikel eingefügt. Sag ich Merdeister gleich mal, wird ihn freuen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste