Seite 1 von 3

Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Freitag 27. Juli 2012, 16:25
von herrengedeck
Freitag in Berlin
Geheim-Treffen der Ufo-Nazis

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stad ... 25780.html

Re: Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Freitag 27. Juli 2012, 16:59
von gummifisch
aha, das altbekannte roseneck am britzer damm.
veranstalter peter s. (schmidt) ist der leicht adipöse sidekick von
dr. axel stoll, den er auch gerne mal zur ordnung ruft: "ruhe, peter!"
am liebsten bestellt er dort die nr. 67 (steht ganz unten)
muss man wissen!

aber gleich dutzende? hmmm, muss wohl dann der abend gewesen sein,
als schmuddel mit thaiko dort war :cool:

Re: Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Freitag 27. Juli 2012, 17:10
von Wiesodenn
Jetzt habe ich gedacht da kann man sich mal anständig den Wanst füllen und dann steht da über der Nr. 67: Platten für 2 Personen. Für die Peter Schmidt Zwillinge?

Re: Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Freitag 27. Juli 2012, 17:28
von gummifisch
die 67 ist doch die gourmandplatte
er sagt zwar immer, die sei für ihn und denn herrn doktor, aber der trinkt
ja nur wasser. sehr vernünftig, übrigens.

Re: Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Samstag 28. Juli 2012, 04:02
von ThaiKoMedial
gummifisch hat geschrieben:aber gleich dutzende? hmmm, muss wohl dann der abend gewesen sein,
als schmuddel mit thaiko dort war :cool:
:verschwörung:
Ich weiß zwar nicht, wo Schmuddel war, aber ICH war bei McDoof im Hauptbahnhof - habe aber den Gourmandwhopper mit Vanilleshake bei Burger King verspeist (Beleg liegt vor).

Wenn ich mich recht entsinne, hatte mich Schmuddel auf die falsche Fährte geführt, vermutlich um heimlich die Nr. 20 (Amerikanische Salatplatte) verputzen zu können.

Re: Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Samstag 28. Juli 2012, 11:55
von schmuddelkind
Wenn ich mich recht entsinne, hatte mich Schmuddel auf die falsche Fährte geführt, vermutlich um heimlich die Nr. 20 (Amerikanische Salatplatte) verputzen zu können.

Gar nicht wahr! Es war die Nummer 21 weil zur 20 E-Coli Hähnchen und Zuckerwasser-Ananas serviert wurden! Allerdings mußte ich bei der 21 auf eine leichte Variation bestehen: statt des Hinterschinkens wollte ich gerne Schafskäse ohne das organische Germanium als Beilage. Dieser war jedoch SALZLAKENKÄSE = KUHKÄSE = pfui! - den darf man nicht als Schafskäse bezeichnen!!! - muss man wissen, so was! Und Lichtnergie als Beilage gabbet auch nicht. Das gastronomische Personal war völlig von meinen Wünschen überfordert. Der Koch war ehemals Flugscheibenkonstrukteur im Dritten Reich. Jaaa, da staunt ihr. Also gab es am Ende gar nix - außer einem Klausthaler alkoholfrei. So! So einfach ist das!

Re: Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Samstag 28. Juli 2012, 11:58
von Irexis
schmuddelkind hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, hatte mich Schmuddel auf die falsche Fährte geführt, vermutlich um heimlich die Nr. 20 (Amerikanische Salatplatte) verputzen zu können.

Gar nicht wahr! Es war die Nummer 21 weil zur 20 E-Coli Hähnchen und Zuckerwasser-Ananas serviert wurden! Allerdings mußte ich bei der 21 auf eine leichte Variation bestehen: statt des Hinterschinkens wollte ich gerne Schafskäse ohne das organische Germanium als Beilage. Dieser war jedoch SALZLAKENKÄSE = KUHKÄSE = pfui! - den darf man nicht als Schafskäse bezeichnen!!! - muss man wissen, so was! Und Lichtnergie als Beilage gabbet auch nicht. Das gastronomische Personal war völlig von meinen Wünschen überfordert. Der Koch war ehemals Flugscheibenkonstrukteur im Dritten Reich. Jaaa, da staunt ihr. Also gab es am Ende gar nix - außer einem Klausthaler alkoholfrei. So! So einfach ist das!
Ich dachte ihr hättet Warsteiner bestellt? :grübel:

Re: Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Samstag 28. Juli 2012, 12:23
von schmuddelkind
Ich dachte ihr hättet Warsteiner bestellt? :grübel:

Hast richtig gedacht. Ist schon so lange her, da kann ich mir nicht alles merken.

Re: Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 19:54
von herrengedeck
Zu Besuch bei den Ufo-Esoterik-Nazis
von Johannes Niederhauser

http://www.vice.com/de/read/stuff-zu-be ... rik-nazis/

Re: Allgemeine braune Presseschau

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 20:19
von herrengedeck
„Abschiebär“ beschlagnahmt:
Rechtsextremes Puppentheater am Ende?

http://endstation-rechts.de/index.php?o ... Itemid=414