Kritische Berichte in den Medien allgemein

Moderator: Mod

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von ThaiKoMedial » Dienstag 21. August 2012, 02:19

Irgendwie fand ich keinen passenden Faden - ich mach mal einen für dies und das auf...

Bild
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von ThaiKoMedial » Freitag 14. September 2012, 23:22

Bild
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von ThaiKoMedial » Mittwoch 10. Oktober 2012, 23:42

:verschwörung:
Heute (Mittwoch) gab es 2 interessante Eso-Sendungen im MDR:

Um 20:45 lief als "Exakt - die Story" die 30-minütige Reportage mit Ursula Caberta und GWUP ...
Die Wunderhändler - Geschäfte mit dem Übersinnlichen
:arrow: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a ... 15b49.html
Edith: Hier noch ein YouTube-Video der Sendung - hält wahrscheinlich länger als in der Mediathek...


Bereits um 20:15 kam ein Bericht über "Tierheilpraktiker"...
Zuletzt geändert von ThaiKoMedial am Donnerstag 11. Oktober 2012, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Indigokind
Dembelkerze
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:09

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von Indigokind » Donnerstag 11. Oktober 2012, 10:19

Ich mach ne Praxis für Haustierakkupunktur auf.

Benutzeravatar
v-mann
Rähschiiii
Beiträge: 797
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von v-mann » Donnerstag 11. Oktober 2012, 11:50

Indigokind hat geschrieben:Ich mach ne Praxis für Haustierakkupunktur auf.
Hab ich hier prinzipiell auch - meien Katze akupunktiert(?!?) mich regelmäßig. :king:

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von schmuddelkind » Donnerstag 11. Oktober 2012, 12:08

Und mein Amylein macht die Desinfektion. Einmal quer geschlabbert - sauber! :ja:

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von herrengedeck » Sonntag 10. März 2013, 23:49

Radikalkatholisches gloria.tv: Hetzer im Namen des Herrn
Die Aktivisten von gloria.tv beklagen gottlose Zeiten: Papst Benedikt ist zurückgetreten und die Politik streitet offen über die Einführung der sogenannten Homo-Ehe. Das radikalkatholische Internetportal reagiert entschieden - mit ziemlich unchristlicher Propaganda.
http://www.spiegel.de/panorama/spiegel- ... 87934.html
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Irexis
Rähschiiii
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von Irexis » Montag 11. März 2013, 10:11

War Gloria.TV eigentlich schon immer so radikal? Ich meinte mich zu erinnern dass das mal ein katholischer Schwurbelsender war, aber so fascho ist der mir nicht in Erinnerung...
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von herrengedeck » Dienstag 12. März 2013, 23:49

Harter Stoff!

Spiegel.tv filmt in der Schweiz Macher des extremistisch katholischen Videoportals Gloria.tv — und diese filmen zurück.

http://www.spiegel.tv/filme/magazin-10032013/
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Indigokind
Dembelkerze
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:09

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Beitrag von Indigokind » Freitag 22. März 2013, 10:42

herrengedeck hat geschrieben:Harter Stoff!
Spiegel.tv filmt in der Schweiz Macher des extremistisch katholischen Videoportals Gloria.tv — und diese filmen zurück.
"Seit fömf Uhr wird jetzt zoröckgefilmt"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast