Die 'Völlig-Banane'-Presseschau

Moderator: Mod

Antworten
Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Die 'Völlig-Banane'-Presseschau

Beitrag von herrengedeck » Donnerstag 28. März 2013, 15:48

Nur unterm Alu-Eimer hat dieser Sachse Ruhe
Handy-Strahlung – Hilfe, bei mir piept's im Kopf!
Seit nebenan ein neuer Funkmast steht, kann dieser Dresdner Handy-Strahlen hören
Horst P.* (56) ist sich sicher: Er hört Handy-Signale. Ständig hat er ein Piepen in den Ohren, kann nicht mehr schlafen. Sein einziger Schutz: ein mit Alu-Folie umwickelter Eimer.

Den stülpt sich der Gorbitzer immer dann über den Kopf, wenn er seine Ruhe haben will.
http://www.bild.de/regional/dresden/tin ... .bild.html
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Die 'Völlig-Banane'-Presseschau

Beitrag von witchbitch » Donnerstag 28. März 2013, 17:55

herrengedeck hat geschrieben:Nur unterm Alu-Eimer hat dieser Sachse Ruhe
Handy-Strahlung – Hilfe, bei mir piept's im Kopf!
Seit nebenan ein neuer Funkmast steht, kann dieser Dresdner Handy-Strahlen hören
Horst P.* (56) ist sich sicher: Er hört Handy-Signale. Ständig hat er ein Piepen in den Ohren, kann nicht mehr schlafen. Sein einziger Schutz: ein mit Alu-Folie umwickelter Eimer.

Den stülpt sich der Gorbitzer immer dann über den Kopf, wenn er seine Ruhe haben will.
http://www.bild.de/regional/dresden/tin ... .bild.html
Pff...dem waren wir ja schon vor 2Jahren weit vorraus. Und sahen auch noch viel besser dabei aus! :green:
You can´t trust witches....trust me!

Indigokind
Dembelkerze
Beiträge: 262
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:09

Re: Die 'Völlig-Banane'-Presseschau

Beitrag von Indigokind » Mittwoch 10. April 2013, 10:13

Der Nocebo Effekt

http://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

böser kleiner Stiefbruder des Placebo-Effekts.

Das schlimme ist, dass er mittlerweile einen Namen hat und dass dadurch die einfache Wahrheit verschleiert wird dass es sich um Wahnvorstellungen handelt, die sich körperlich auswirken.

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Die 'Völlig-Banane'-Presseschau

Beitrag von herrengedeck » Donnerstag 11. April 2013, 14:08

LVZ 2013-04-11:

Modelwitz
Unbekannte hissen
"Freistaat"-Flagge
Schkeuditz (rohe). Eine ungewöhnliche Anordnung erteilte gestern das Schkeuditzer Ordnungsamt: "Flagge in Modelwitz entfernen!" Hintergrund: Unbekannte hatten im Schkeuditzer Stadtteil Modelwitz eine Fahne aufgehängt, auf der "Freistaat Modelwitz" zu lesen war. Um den Fahrzeugverkehr nicht zu beeinträchtigen, wurde das Banner entfernt. Immerhin entpuppten sich die Initiatoren der Aktion als bekennende Europa-Befürworter. Der Schriftzug nämlich war von einem gelben Sternen-Ring umgeben und auf blauem Grund gedruckt. Die Täter sind unbekannt.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast