anonym verlinken

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

anonym verlinken

Beitrag von Olopax » Sonntag 12. Dezember 2010, 15:48

Manche Links sollten anonymisiert werden. Wir sind ja ein Geheimforum. Nutzt dieses Feature von

http://anonym.to/de.html
Aber halt... Unser Admin hat nun generell eine Anonymisierung in unser Forum eingebaut.
Deshalb ist folgendes Bild für dieses Forum obsolet, kann aber dennoch für allgemeine Links in anderen Foren, Blogs etc. empfohlen werden.
Bild
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: anonym verlinken

Beitrag von v-mann » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:25

Hab hier auf dem screen gesehn das man das auch aufs ganze board anwenden kann - hab das mal integriert und funktioniert glaub ich auch soweit....

*test*
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_G_Hornauer
Test2
[link]http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_G_Hornauer[/link]
Test4
*/test*

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: anonym verlinken

Beitrag von Wiesodenn » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:41

Nö, funzt nüscht.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: anonym verlinken

Beitrag von v-mann » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:48

Wiesodenn hat geschrieben:Nö, funzt nüscht.
versuchs nochma ;-) du hast sicher subsilver oder prosilver genutzt :-D da gehts jetz auch

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: anonym verlinken

Beitrag von Wiesodenn » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:49

Jetzt funzt. Hat richtig geraten mit silver.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: anonym verlinken

Beitrag von v-mann » Montag 27. Dezember 2010, 17:03

youtube links werden nun nicht mehr anonymisiert, da es bei ihnen ein Problem mit dem #-Zeichen gab

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: anonym verlinken

Beitrag von ThaiKoMedial » Dienstag 28. Dezember 2010, 01:51

v-mann hat geschrieben:youtube links werden nun nicht mehr anonymisiert, da es bei ihnen ein Problem mit dem #-Zeichen gab
Vielen lieben Dank - Du bist wirklich ein äußerst fleißiger WeltForen-Verbesserer! :blumen:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste