PDF it für Mozilla?

Antworten
Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

PDF it für Mozilla?

Beitrag von Irexis » Donnerstag 3. Februar 2011, 08:58

Es gab doch mal ein Add on für den Fox mit dem man ganze Seiten als Jpeg oder PDF abspeichern konnte. Nach dem System frisch aufsetzen find ichs nicht mehr *schnief*
Weiß einer von euch wo ich das herbekomme?
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: PDF it für Mozilla?

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 3. Februar 2011, 09:07

Meinst Du Screenshots von der ganzen Seite?

Bei mir ist auch mal etwas verschwunden. Ich benutze jetzt das Add on Pixlr Grabber. Extras/Add-ons
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: PDF it für Mozilla?

Beitrag von Irexis » Donnerstag 3. Februar 2011, 09:13

Jap, das Ding hieß glaub ich PDF it. Ich kuck mir den Pxel Grabber mal an, danke wiesodenn.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: PDF it für Mozilla?

Beitrag von Morgenstund » Donnerstag 3. Februar 2011, 09:19


Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: PDF it für Mozilla?

Beitrag von Irexis » Donnerstag 3. Februar 2011, 10:26

Thxs, ich hab die addons jetzt mal installiert,plus diesem Screenshot Pimp. Mal kucken was am simplstens ist.
Bild

Draußen nur Kännchen!

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: PDF it für Mozilla?

Beitrag von gummifisch » Donnerstag 3. Februar 2011, 11:15

alternativ gibt's:

pdf24
mit dem richtest du dir einen "pdf-drucker" ein, d.h. alles was du auf diesen "drucker" schickst,
kannst du als pdf-datei abspeichern. funktioniert mit jedem programm, das drucken kann.

FastStone Capture
ein universelles screenshot-tool mit fenster-, scroll-fenster-, objekt-, rechteck- und freihand-
auswahl inkl nachbearbeitung. unterstützt die gängigsten grafikformate und pdf.

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: PDF it für Mozilla?

Beitrag von Wiesodenn » Samstag 5. Februar 2011, 11:34

“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste