Einbinden von Dailymotion Videos

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Einbinden von Dailymotion Videos

Beitrag von Olopax » Mittwoch 8. Dezember 2010, 16:08

neuen Tag hinzugefügt:

Dailymotion !

Code: Alles auswählen

Das unten angezeigte Video hat den Originallink
 http://www.dailymotion.com/video/xg05e0_kanal-telemedial-birthday-thomas-g-hornauer-the-fifties_fun#user_widget

Beim Dailymotion - Link braucht man nur xg05e0
Also : [dailymotion]xg05e0[/dailymotion]
Viel Spass dabei !
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Einbinden von Dailymotion Videos

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 8. Dezember 2010, 16:59

Test



Klappt. :D
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste