Der Gründer und sein Machwerk

Moderator: Mod

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Gute Filme!? Das Behördle empfiehlt:

Beitrag von ThaiKoMedial » Samstag 11. Dezember 2010, 01:42

Irexis hat geschrieben:Wer kennt das nicht, die Trailer eines neuen Films sind Superklasse, doch wenn man dann ins Kino geht oder sich die DVD besorgt stellt man fest, das im Trailer schon die besten Szenen verarbeitet wurden.
Wieso musste ich bei dieser Beschreibung nur spontan an den Gründer-Film denken... :king:

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Verdacht geäußert, dass der "Film" in Wahrheit nur aus den Trailern besteht und das Projekt damit schon längst abgeschlossen ist.

Sollte sich doch noch was tun, werde ich versuchen zur Premieren-Aufführung (die sicherlich hier in Berlin stattfindet) zu gehen, um hier zeitnah meine Protokollier-Pflicht zu erfüllen... :lupe:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Gute Filme!? Das Behördle empfiehlt:

Beitrag von Sascha » Samstag 11. Dezember 2010, 10:38

Der neue Film vom Gründer: Der Trailer! In den Hauptrollen Karl Vorspann und Nikki Teaser

Dazu nächsten Samstag auf RTL: Oliver Geissen präsentiert die 30 erfolgreichsten Trailer, mit einem Interview mit dem Geländer, an dem Kate Winslet in Titanic stand.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Gute Filme!? Das Behördle empfiehlt:

Beitrag von Wiesodenn » Samstag 11. Dezember 2010, 11:51

Gerade bei LötlampenTom gelesen
derGruender

derGruender (vor 1 Stunde)

In der nächsten Woche wird die letzte Arbeit am Film durchgeführt: Die Feinmischung des Audio-Tons.... das heißt: Am 22.12.2010 ist der Film "DER GRÜNDER" nach langer Arbeit fertiggestellt :)

Herz Gruß, Der Gründer
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Gute Filme!? Das Behördle empfiehlt:

Beitrag von Sascha » Samstag 11. Dezember 2010, 12:00

Wenn er einen Stummfilm raus machen würde, würde er sich Arbeit sparen
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Irexis
Rähschiiii
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Der Gründer und sein Machwerk

Beitrag von Irexis » Samstag 11. Dezember 2010, 12:10

Ich hab das mal in den Off-Topic Bereich verschoben, schließlich gehts im anderen Trööt ja um Gute Filme! ;)
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Beitrag von Sascha » Samstag 11. Dezember 2010, 12:21

Aus Sicht des Gründers wird sein Werk wohl "hohe Kunschd" sein
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Beitrag von Morgenstund » Samstag 11. Dezember 2010, 13:12

Sollte sich doch noch was tun, werde ich versuchen zur Premieren-Aufführung (die sicherlich hier in Berlin stattfindet) zu gehen
Hmmmm....in Berlin? Die Premierenaufführung MUSS ja wohl zwingend in Plüderhausen oder Welzheim stattfinden. :schaf:

Wer bitte kennt in Berlin schon den Deppenprinzen? :fisch:

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Beitrag von herrengedeck » Samstag 11. Dezember 2010, 13:38

Die Premiere wird selbstverständlich in Baden-Baden stattfinden.
Berlin braucht kein Mensch.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Beitrag von Sascha » Samstag 11. Dezember 2010, 14:02

WIEN!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Beitrag von ThaiKoMedial » Sonntag 12. Dezember 2010, 05:03

Irexis hat geschrieben:Ich hab das mal in den Off-Topic Bereich verschoben, schließlich gehts im anderen Trööt ja um Gute Filme! ;)
Ich muss mich hier in aller Form (und mit Nachdruck) vom Titel dieses Fadens "Der Gründer und sein Machwerk" distanzieren! Das ist wohl eher LaTom-Sprech.

In solchen Fällen sollte ein entsprechender Admin-Hinweis direkt im ersten Beitrag eingefügt werden, damit nicht der falsche Eindruck entsteht, dass der nun (zufällig) an erster Stelle stehende Autor auch der Ersteller des Themas/Titels ist.

:noway:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast