Seite 1 von 5

Re: Gute Filme!? Das Behördle empfiehlt:

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 01:42
von ThaiKoMedial
Irexis hat geschrieben:Wer kennt das nicht, die Trailer eines neuen Films sind Superklasse, doch wenn man dann ins Kino geht oder sich die DVD besorgt stellt man fest, das im Trailer schon die besten Szenen verarbeitet wurden.
Wieso musste ich bei dieser Beschreibung nur spontan an den Gründer-Film denken... :king:

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Verdacht geäußert, dass der "Film" in Wahrheit nur aus den Trailern besteht und das Projekt damit schon längst abgeschlossen ist.

Sollte sich doch noch was tun, werde ich versuchen zur Premieren-Aufführung (die sicherlich hier in Berlin stattfindet) zu gehen, um hier zeitnah meine Protokollier-Pflicht zu erfüllen... :lupe:

Re: Gute Filme!? Das Behördle empfiehlt:

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 10:38
von Sascha
Der neue Film vom Gründer: Der Trailer! In den Hauptrollen Karl Vorspann und Nikki Teaser

Dazu nächsten Samstag auf RTL: Oliver Geissen präsentiert die 30 erfolgreichsten Trailer, mit einem Interview mit dem Geländer, an dem Kate Winslet in Titanic stand.

Re: Gute Filme!? Das Behördle empfiehlt:

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 11:51
von Wiesodenn
Gerade bei LötlampenTom gelesen
derGruender

derGruender (vor 1 Stunde)

In der nächsten Woche wird die letzte Arbeit am Film durchgeführt: Die Feinmischung des Audio-Tons.... das heißt: Am 22.12.2010 ist der Film "DER GRÜNDER" nach langer Arbeit fertiggestellt :)

Herz Gruß, Der Gründer

Re: Gute Filme!? Das Behördle empfiehlt:

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 12:00
von Sascha
Wenn er einen Stummfilm raus machen würde, würde er sich Arbeit sparen

Der Gründer und sein Machwerk

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 12:10
von Irexis
Ich hab das mal in den Off-Topic Bereich verschoben, schließlich gehts im anderen Trööt ja um Gute Filme! ;)

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 12:21
von Sascha
Aus Sicht des Gründers wird sein Werk wohl "hohe Kunschd" sein

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 13:12
von Morgenstund
Sollte sich doch noch was tun, werde ich versuchen zur Premieren-Aufführung (die sicherlich hier in Berlin stattfindet) zu gehen
Hmmmm....in Berlin? Die Premierenaufführung MUSS ja wohl zwingend in Plüderhausen oder Welzheim stattfinden. :schaf:

Wer bitte kennt in Berlin schon den Deppenprinzen? :fisch:

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 13:38
von herrengedeck
Die Premiere wird selbstverständlich in Baden-Baden stattfinden.
Berlin braucht kein Mensch.

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 14:02
von Sascha
WIEN!

Re: Der Gründer und sein Machwerk

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2010, 05:03
von ThaiKoMedial
Irexis hat geschrieben:Ich hab das mal in den Off-Topic Bereich verschoben, schließlich gehts im anderen Trööt ja um Gute Filme! ;)
Ich muss mich hier in aller Form (und mit Nachdruck) vom Titel dieses Fadens "Der Gründer und sein Machwerk" distanzieren! Das ist wohl eher LaTom-Sprech.

In solchen Fällen sollte ein entsprechender Admin-Hinweis direkt im ersten Beitrag eingefügt werden, damit nicht der falsche Eindruck entsteht, dass der nun (zufällig) an erster Stelle stehende Autor auch der Ersteller des Themas/Titels ist.

:noway: