Zitate der Behördler

Moderator: Mod

Antworten
Benutzeravatar
v-mann
Rähschiiii
Beiträge: 797
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Zitate der Behördler

Beitrag von v-mann » Dienstag 1. März 2011, 17:53

Hier ein wiedersehen mit dem aus dem alten Forum bekannten Zitate der Behördler Tröt.
Hier sollen lustige, lobenswerte, dämliche und anderer Zitate von uns Nasen eingestellt werden :-D
[17:47:57] Olopax: nun muss sich der Guttenmarf umbenennen
[17:48:06] Gutten-marf: NIEMALS!
[17:49:10] ziV-i: tritt endlich zurück du plagiat
Typisch Gutten***

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Zitate der Behördler

Beitrag von godhelp » Dienstag 1. März 2011, 21:53

kann man nicht hier die alten Zitate aus dem Archiv holen und hier einfügen, hab da immer gerne mal wieder reingeschaut und gelacht :jump:

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Zitate der Behördler

Beitrag von Wiesodenn » Dienstag 1. März 2011, 22:32

“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Irexis
Rähschiiii
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Zitate der Behördler

Beitrag von Irexis » Dienstag 1. März 2011, 22:51

Danke Wiesodenn, ich hab gerade wieder Tränen gelacht!!! :totlach: :totlach: :totlach:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Irexis
Rähschiiii
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Zitate der Behördler

Beitrag von Irexis » Mittwoch 14. März 2012, 13:15

At 2012.03.14 10:33, herrengedeck Identicon Icon herrengedeck tippselte:

Hmm, am Montag bei Schmuddel 4 Installateure und ein Dachdecker im Bad. Männererotik und Flurschaden. Huiii, ich spüre ein Poem in mir aufsteigen:

Das nenn ich Appetitanreger:
In Schmuddels Bad: vier Rohrverleger.
Bei wem wird heut’ das Rohr verlegt?
Bei Fünften, der gerne Dächer deckt.

Das Handwerk bringt beim Kopulieren
Die Armatur schnell zum Vibrieren.
Es braucht nur eine kurze Spanne,
Padautz – die donnert in die Wanne

Im Bad, da gibt es Hoden satt,
Das Handwerk goldnen Boden hat.
Doch Schmuddel lässt dies beides kalt,
Und denkt verzweifelt: Darminhalt!
:totlach:
Bild

Draußen nur Kännchen!

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Zitate der Behördler

Beitrag von schmuddelkind » Donnerstag 15. März 2012, 13:50

:king: Hast ja gesacht das muss in die Hall of Fame! :king:

Benutzeravatar
v-mann
Rähschiiii
Beiträge: 797
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Zitate der Behördler

Beitrag von v-mann » Sonntag 10. Juni 2012, 21:45

<Lanak_Laidemelet> Vegane Balkan-Fleischröllchen an Pommes auf einem Chili-Ketchup-Spiegel... dazu wird ein Salat gereicht
[...]
<V_a> en gutn lanak ... bist du veganer oder is das zufällig vegan? oder war das vegan en gag und es isch Fleischhhh
<Lanak_Laidemelet> das war ein Gag
<Lanak_Laidemelet> ich finde es moralisch verwerflich, wenn man nur Lebewesen isst, die nicht weglaufen können!
<V_au> xDDDDDDDDD

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Zitate der Behördler

Beitrag von Wiesodenn » Montag 11. Juni 2012, 04:43

ich finde es moralisch verwerflich, wenn man nur Lebewesen isst, die nicht weglaufen können!
:totlach: :totlach: :totlach:

Das muss ich mir merken.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Zitate der Behördler

Beitrag von schmuddelkind » Montag 11. Juni 2012, 16:04

Wiesodenn hat geschrieben:
ich finde es moralisch verwerflich, wenn man nur Lebewesen isst, die nicht weglaufen können!
:totlach: :totlach: :totlach:

Das muss ich mir merken.

Jetzt weiß ich, warum meine Tomaten letztes Jahr immer weniger wurden! Ob ich dieses Jahr noch ein Netz drum mache? Und neulich hat doch tatsächlich ein Kohlkopf versucht, aus der Tür zu rollen...... Der wußte schon, was kommt. :totlach:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast