Kim Jong Il´s Welt

Moderator: Mod

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von Olopax » Samstag 27. November 2010, 18:40

Bild

Kim Jong Ill´s Welt .. Tägliche Hauptnachrichten aus Nordkorea ...

Wer schon immer mal wissen wollte, was die Kims so machen und wie sie in den Hauptnachrichten dargestellt werden, kann sich das Prozedere gerne mal ansehen.
Wie schon zu Enver Hodschas Zeiten (Albanien), gibt es Ernteberichte, Besuch von Konserven- und Glasfabriken.
Die Garde um den geliebten Führer (erkennbar am Einheitslook) besucht Fabriken. Die Arbeiter stehen wie Marionetten, Kim begutachtet ohne Mundschutz die tägliche Produktion. Und immer wieder Kim, Kim und nochmals Kim..

Hier der Link:
http://www.elufa.net/
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von Sascha » Sonntag 28. November 2010, 20:44

Wahrscheinlich wird der geliebte Führer demnächst auch die Hauptrolle in CSI Pjöngjang übernehmen...bei der Sonnenbrille
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Marf
Wordmarke
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:15

Re: Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von Marf » Dienstag 30. November 2010, 16:37

dem geliebten zwerg wird das gleiche ereilen wie lenin: nach seinem tot einbalsamiert in irgendeinem bunker - religion gibts da ja nüscht - und jeder grabbelt ihn an....
Bild

Benutzeravatar
Irexis
Rähschiiii
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von Irexis » Dienstag 30. November 2010, 16:59

Der ist doch jetzt schon ne Mumie. Die Sonnenbrille verdeckt nur die leeren Augenhöhlen.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
v-mann
Rähschiiii
Beiträge: 797
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von v-mann » Dienstag 30. November 2010, 18:08

Irexis hat geschrieben:Der ist doch jetzt schon ne Mumie. Die Sonnenbrille verdeckt nur die leeren Augenhöhlen.
Blasphemie!! Der große (kleine) Kim Jong Il wird dich vernichten! Laser werden aus seinem Rücken Wachsen und Robo Streisand wird dich mit ihm zu Cthulhu verbannen.
Lang Leben Cthulhu!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von Sascha » Dienstag 30. November 2010, 19:03

Wenn das Laserschwert jetzt aus den Augen käme. Das wär innovativ!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von Olopax » Dienstag 20. Dezember 2011, 16:05

Dieser Thread kann geschlossen werden.
Aus irgendeinem Grunde verlies uns Kim, möge er in der Hölle schmoren !

Die Konserve:

Bild
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von Wiesodenn » Dienstag 20. Dezember 2011, 16:51

Wart erst mal ab was der Kim Jong Un so anstellt.

Looking at things ist er ja schon am tun.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von witchbitch » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:56

Der sieht echt aus wie´n verzogenes Kind...nur Blöd, dass es so viel Kriegsspielzeug von Papa bekam.
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Kim Jong Il´s Welt

Beitrag von herrengedeck » Dienstag 20. Dezember 2011, 19:41

Für nordkoreanische Verhältnisse ein besonders wohlgenährtes Kerlchen mit einer dämlich-fiesen Visage.
Der trägt bestimmt auch schon Rezepthosen.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast