Seite 1 von 2

Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Samstag 27. November 2010, 18:40
von Olopax
Bild

Kim Jong Ill´s Welt .. Tägliche Hauptnachrichten aus Nordkorea ...

Wer schon immer mal wissen wollte, was die Kims so machen und wie sie in den Hauptnachrichten dargestellt werden, kann sich das Prozedere gerne mal ansehen.
Wie schon zu Enver Hodschas Zeiten (Albanien), gibt es Ernteberichte, Besuch von Konserven- und Glasfabriken.
Die Garde um den geliebten Führer (erkennbar am Einheitslook) besucht Fabriken. Die Arbeiter stehen wie Marionetten, Kim begutachtet ohne Mundschutz die tägliche Produktion. Und immer wieder Kim, Kim und nochmals Kim..

Hier der Link:
http://www.elufa.net/

Re: Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Sonntag 28. November 2010, 20:44
von Sascha
Wahrscheinlich wird der geliebte Führer demnächst auch die Hauptrolle in CSI Pjöngjang übernehmen...bei der Sonnenbrille

Re: Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 16:37
von Marf
dem geliebten zwerg wird das gleiche ereilen wie lenin: nach seinem tot einbalsamiert in irgendeinem bunker - religion gibts da ja nüscht - und jeder grabbelt ihn an....

Re: Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 16:59
von Irexis
Der ist doch jetzt schon ne Mumie. Die Sonnenbrille verdeckt nur die leeren Augenhöhlen.

Re: Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 18:08
von v-mann
Irexis hat geschrieben:Der ist doch jetzt schon ne Mumie. Die Sonnenbrille verdeckt nur die leeren Augenhöhlen.
Blasphemie!! Der große (kleine) Kim Jong Il wird dich vernichten! Laser werden aus seinem Rücken Wachsen und Robo Streisand wird dich mit ihm zu Cthulhu verbannen.
Lang Leben Cthulhu!

Re: Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 19:03
von Sascha
Wenn das Laserschwert jetzt aus den Augen käme. Das wär innovativ!

Re: Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:05
von Olopax
Dieser Thread kann geschlossen werden.
Aus irgendeinem Grunde verlies uns Kim, möge er in der Hölle schmoren !

Die Konserve:

Bild

Re: Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:51
von Wiesodenn
Wart erst mal ab was der Kim Jong Un so anstellt.

Looking at things ist er ja schon am tun.

Re: Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 18:56
von witchbitch
Der sieht echt aus wie´n verzogenes Kind...nur Blöd, dass es so viel Kriegsspielzeug von Papa bekam.

Re: Kim Jong Il´s Welt

Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 19:41
von herrengedeck
Für nordkoreanische Verhältnisse ein besonders wohlgenährtes Kerlchen mit einer dämlich-fiesen Visage.
Der trägt bestimmt auch schon Rezepthosen.