Christian Anders

Moderator: Mod

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Christian Anders

Beitrag von Olopax » Donnerstag 21. Juli 2011, 21:22

Menschenhaare igitt !

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1153
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Christian Anders

Beitrag von Sascha » Freitag 22. Juli 2011, 09:08

Pillen? Alkohol? unbekannte Substanzen? Cheeseburger??!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Christian Anders

Beitrag von witchbitch » Freitag 22. Juli 2011, 13:09

Wenn man bedenkt, dass der Herr ja schon vor Jahren im Sterben lag....
Christian Anders tut absolut alles, um an Geld zu kommen. Von angeblichem Todeskampf bis medienwirksam verkaufter Tussi. Blablabla... :roll:
Schon doof, wenn keiner mehr dein Schlagergesülze kaufen will.... :umfall:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1153
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Christian Anders

Beitrag von Sascha » Freitag 22. Juli 2011, 13:29

Mmh, nehmen wir an, sein Geist hat sich verabschiedet, und nur soi Wutzelschaggrah hält den Mann aus Nirgendwo aufrecht. Erklärt das das Gebrabbel?
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Christian Anders

Beitrag von Olopax » Dienstag 20. März 2012, 17:29

weiter gehts mit Christian Anders....



Wer es schafft diesen Film bis zum Ende anzusehen bekommt ein Eis !
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Christian Anders

Beitrag von schmuddelkind » Dienstag 20. März 2012, 19:12

Bei 0:52 haben sich meine Ohren aus reinem Selbstschutz von alleine zugeklappt. Schade. Kein Eis für Schmuddel. *schnief*

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Christian Anders

Beitrag von Wiesodenn » Dienstag 20. März 2012, 19:31

Bis 3:50 geschafft.

Da richtet er den offenen Brief an den Falschen. Der BuPrä hat sicher nicht die Macht etwas abzuschaffen.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Christian Anders

Beitrag von herrengedeck » Dienstag 20. März 2012, 21:12

Hand -> Gesicht
Bis er lacht
und dann,
weil er lacht.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1153
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Christian Anders

Beitrag von Sascha » Mittwoch 21. März 2012, 11:21

:totlach: :totlach: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :stupid:

Vom singen hat er keine Ahnung, das deutsche Eisenbahnwesen versteht er nicht, der Kapitalismus begreift er nicht, und Muddi war bei der Stasi.

Ja, ich habe mir das Video kompleet angeschaut *Eis will haben*

Irgendwann kette ich mich an seinen Zaun und fordere ihn auf, sich Hirn zu besorgen :wall:
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Christian Anders

Beitrag von Olopax » Mittwoch 21. März 2012, 11:35

Sascha hat geschrieben: Ja, ich habe mir das Video kompleet angeschaut *Eis will haben*
Sehr schön, Du tapferer. Das Knoblauch-Nuss-Eis schick ich Dir per DHL

Gruss Olo
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast