der Rosa Albtraum bei Florian Freistetter

Moderator: Mod

Antworten
Benutzeravatar
Irexis
Rähschiiii
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

der Rosa Albtraum bei Florian Freistetter

Beitrag von Irexis » Donnerstag 24. November 2011, 18:11

ich hab keine Ahnung wo ich das sonst einsortieren könnte...

[link]http://www.scienceblogs.de/astrodicticu ... hnsinn.php[/link]

Die Diskussion dazu is der Brüller :lol:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: der Rosa Albtraum bei Florian Freistetter

Beitrag von witchbitch » Donnerstag 24. November 2011, 21:15

*Auf Wunschzellel schreib*
Ach wie schön! Magische Welten voller Zauber. Als aufrechte Christin sorge ich mich nun natürlich um das Seelenheil der armen Mädchen. Die werden ja praktisch zu rosa Glitzerhexen erzogen. PFUI! Skandal! Dieses Produkt gehört öffentlich verbrannt! :lol:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Irexis
Rähschiiii
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: der Rosa Albtraum bei Florian Freistetter

Beitrag von Irexis » Donnerstag 24. November 2011, 21:23

Nenene, es geht um das Frauenbild das suggeriert wird *glaubisch* Ich hätte fast gefragt wieviele Frauen da mitdiskutieren, habs aber dann doch gelassen, wollt nicht in Grund und Boden gestampft werden :oops:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: der Rosa Albtraum bei Florian Freistetter

Beitrag von witchbitch » Freitag 25. November 2011, 08:14

Irexis hat geschrieben:Nenene, es geht um das Frauenbild das suggeriert wird *glaubisch* Ich hätte fast gefragt wieviele Frauen da mitdiskutieren, habs aber dann doch gelassen, wollt nicht in Grund und Boden gestampft werden :oops:
Das weiß ich doch, Hasi. Aber ein religiös motivierter Kommentar fehlt da eigentlich noch. :snork:
You can´t trust witches....trust me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast