Being Human

Moderator: Mod

Antworten
Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Being Human

Beitrag von witchbitch » Dienstag 10. Januar 2012, 19:32

Moin!
Ich versuche seit Tagen, "Being Human" auf SyFy.com zu schauen. http://www.syfy.com/rewind/beinghuman/1316870/ löppt natürlich so nicht. Über "Hide my ass" läd zwar die Seite, aber das Fenster vom Player bleibt schwarz. Ich hab auch schon über die Einstellungen einen Proxy eingegeben...nüscht. Das Addon für den Feuerfuchs bringt mich auch nicht weiter. *NERV* :motz:
Auf den üblichen Plattformen ist die US Version der Serie nicht zu finden...
Falls jemand ne Idee hat?
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Being Human

Beitrag von Wiesodenn » Dienstag 10. Januar 2012, 20:25

“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Being Human

Beitrag von witchbitch » Dienstag 10. Januar 2012, 21:08

Wiesodenn hat geschrieben:Meinst Du das hier? http://watchseries.eu/serie/being_human
Nee, das ist die Version aus England. Die US Variante. (Weil in der kommenden 2. Staffel jemand mitspielt, den ich gern "stalke" :supercool: )
You can´t trust witches....trust me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast