Seite 1 von 1

Being Human

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 19:32
von witchbitch
Moin!
Ich versuche seit Tagen, "Being Human" auf SyFy.com zu schauen. http://www.syfy.com/rewind/beinghuman/1316870/ löppt natürlich so nicht. Über "Hide my ass" läd zwar die Seite, aber das Fenster vom Player bleibt schwarz. Ich hab auch schon über die Einstellungen einen Proxy eingegeben...nüscht. Das Addon für den Feuerfuchs bringt mich auch nicht weiter. *NERV* :motz:
Auf den üblichen Plattformen ist die US Version der Serie nicht zu finden...
Falls jemand ne Idee hat?

Re: Being Human

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 20:25
von Wiesodenn

Re: Being Human

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 21:08
von witchbitch
Wiesodenn hat geschrieben:Meinst Du das hier? http://watchseries.eu/serie/being_human
Nee, das ist die Version aus England. Die US Variante. (Weil in der kommenden 2. Staffel jemand mitspielt, den ich gern "stalke" :supercool: )