Vollmond Bier - Das magische Bier aus dem Allgäu

Moderator: Mod

Antworten
Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Vollmond Bier - Das magische Bier aus dem Allgäu

Beitrag von Arno » Freitag 4. Mai 2012, 15:36

Bin heute beim einkaufen über was geiles gestolpert.

Und zwar über "Vollmond Bier. Das magische Bier aus dem Allgäu".

Rückseite:
"Eingebraut in der Vollmondnacht, hat dieses milde, süffige Vollbier eine ganz besondere, mystische Wirkung. Nur in dieser Nacht entfaltet der Mond seine ganze Kraft, seine ganze Magie." :totlach:

Das hier ist es: http://www.vollmondfest.de/index.php?plink=start
Nur in der Vollmondnacht gebraut, versuchen die Braumeister in dieser Nacht der Nächte, die ganze Kraft und Magie des Vollmondes in dieser Bierspezialität zu bündeln.
"Versuchen" :mrgreen:

Vollmond-Feste gibts auch :zustimm:

Doppelt so teuer wie Becks, aber echt lecker.

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Vollmond Bier - Das magische Bier aus dem Allgäu

Beitrag von herrengedeck » Freitag 4. Mai 2012, 15:41

Klappt ja super: "Insbesondere die Damenwelt schätzt das besonders milde, fein gehopfte Bier.

Der Trunk ist voll im Körper, die feine Malznote macht es zu einem sehr süffigen, schlanken Bier..."

... und die Kopulationspartnerin willig und geschmeidig... :bulli:
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Vollmond Bier - Das magische Bier aus dem Allgäu

Beitrag von Arno » Freitag 4. Mai 2012, 15:53

Jupp. :totlach:
So richtig Eso ist das aber doch nicht, wenn ich mir die Fotos von den Vollmond-Festen anguck. Eher Oktoberfest...

Benutzeravatar
Irexis
Rähschiiii
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Vollmond Bier - Das magische Bier aus dem Allgäu

Beitrag von Irexis » Freitag 4. Mai 2012, 16:09

Wird wohl Antheras Hausmarke sein :mrgreen:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Vollmond Bier - Das magische Bier aus dem Allgäu

Beitrag von Arno » Freitag 4. Mai 2012, 16:34

Tofu in Ambrosia, dazu Vollmond-Bier und dann den Voci vom PC weglocken... :zustimm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast