Neuer Banner
Neuer Banner
So meine lieben endlich stehen die Banner für unser geliebtes Forum zur Wahl.
Jeder User hat eine Stimme, kann diese auch noch bis zum Abstimmungsende sich dann doch noch umentscheiden.
Hier noch einmal der Überblick:
Banner von godhelp
Banner von gummifisch (orange)
Banner von gummifisch (grau)
Banner von mikaela
Banner von Olopax
Banner von Olopax (mit Horni und Hugo Weaving/Agent Smith)
Banner von v-mann
Banner von v-mann (mixed)
Jeder User hat eine Stimme, kann diese auch noch bis zum Abstimmungsende sich dann doch noch umentscheiden.
Hier noch einmal der Überblick:
Banner von godhelp
Banner von gummifisch (orange)
Banner von gummifisch (grau)
Banner von mikaela
Banner von Olopax
Banner von Olopax (mit Horni und Hugo Weaving/Agent Smith)
Banner von v-mann
Banner von v-mann (mixed)
- Wiesodenn
- Baphomet
Re: Neuer Banner
Ich musste eine Weile suchen bis ich den Ort gefunden habe wo ich meine Stimme abgeben kann. Bin ich so blöd oder komme ich aus Braunschweig, heisse Luziefer und glaube die NWO will mich an der Abstimmung hindern?
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
weiß nicht, nein, nein, nein. :-)Wiesodenn hat geschrieben:Ich musste eine Weile suchen bis ich den Ort gefunden habe wo ich meine Stimme abgeben kann. Bin ich so blöd oder komme ich aus Braunschweig, heisse Luziefer und glaube die NWO will mich an der Abstimmung hindern?
gab ein kleines problem mit den Berechtigungen ,auch wenn ich nur reinguckt hab, reinpustet, an einer stlle kurz das ändern der abstimmung (jedoch nicht das abstimmen selbst) erlaubt habe. Komische Technische wält wär ich doch nur Schornalischd wordn.
- ThaiKoMedial
- Beistellweib
(hmh, diesen Beitrag habe ich eigentlich schon mal geschrieben)
Äh - die Banner (bzw. Beschreibungen) von Olopax sind vertauscht - und die von v-mann würde ich auch eher andersrum vermuten...
...ich erkläre daher die Abstimmung hiermit für ungültig!
Äh - die Banner (bzw. Beschreibungen) von Olopax sind vertauscht - und die von v-mann würde ich auch eher andersrum vermuten...
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)
danke für den hinweiß - bitte prüft eure Stimme - und gebt sie ggf. an einen anderen Banner ab.ThaiKoMedial hat geschrieben:(hmh, diesen Beitrag habe ich eigentlich schon mal geschrieben)
Na, dann bin ich mal gespannt auf den re-count.
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
- Wiesodenn
- Baphomet
Re:
Wenn man beim zweiten mal ein anderes Banner wählt, zieht es die Stimme der ersten Wahl ab.Amtsrätle hat geschrieben:Jetzt raffe ich gar nichts mehr...
Fangt am besten noch mal ganz von vorne an.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Extra für dich Rätle:
§ Durchführungsbestimmung für die Abstimmung zum neuen Banner für das neue Behördleforum
§1) Zur Durchführung der Abstimmung zum neuen Banner im neuen Behördleforum, wurde ein neuer Tröt eröffnet, der hier ____________________ (bitte selber eintragen) zu finden ist
§2) Zugelassen zur Abstimmung sind nur die bis zum __.__.____ (Datum selber eintragen) vorgelegten Vorschläge.
§3 Durchführung und Ablauf
a) jedes Behördlemitglied verfügt zur Abstimmung über eine Stimme.
b) die Zustimmung zu einem Banner, darf ohne Angaben von Gründen jederzeit widerrufen und verändert werden.
c) Zum Widerruf ist es nicht notwendig dies kundzutun. Vielmehr wird der Stimmberechtigte gebeten, diese Änderung seines Abstimmungsverhaltens durch einen erneuten Klick in das dafür vorgesehene Feld (Skizze hier eintragen) vorzunehmen.
d) Durch die Zustimmung zu einem anderen Banner, verliert das bisher ausgwählte Banner eben diese Stimme, die dem anderen Banner zugerechnet wird
§4) diese Abstimmung läuft bis zum __.__.____ (bitte eintragen)
§5) Gewählt ist diesjenige Banner, welches die Mehrheit aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen konnte.
Achtung! Dieser obige Text stellt lediglich einen Vorentwurf dar, und hat keinerlei rechtliche oder anders geartete bindende Wirkung
gez. Kneipensascha UA überflüssige Schriftstücke
§ Durchführungsbestimmung für die Abstimmung zum neuen Banner für das neue Behördleforum
§1) Zur Durchführung der Abstimmung zum neuen Banner im neuen Behördleforum, wurde ein neuer Tröt eröffnet, der hier ____________________ (bitte selber eintragen) zu finden ist
§2) Zugelassen zur Abstimmung sind nur die bis zum __.__.____ (Datum selber eintragen) vorgelegten Vorschläge.
§3 Durchführung und Ablauf
a) jedes Behördlemitglied verfügt zur Abstimmung über eine Stimme.
b) die Zustimmung zu einem Banner, darf ohne Angaben von Gründen jederzeit widerrufen und verändert werden.
c) Zum Widerruf ist es nicht notwendig dies kundzutun. Vielmehr wird der Stimmberechtigte gebeten, diese Änderung seines Abstimmungsverhaltens durch einen erneuten Klick in das dafür vorgesehene Feld (Skizze hier eintragen) vorzunehmen.
d) Durch die Zustimmung zu einem anderen Banner, verliert das bisher ausgwählte Banner eben diese Stimme, die dem anderen Banner zugerechnet wird
§4) diese Abstimmung läuft bis zum __.__.____ (bitte eintragen)
§5) Gewählt ist diesjenige Banner, welches die Mehrheit aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen konnte.
Achtung! Dieser obige Text stellt lediglich einen Vorentwurf dar, und hat keinerlei rechtliche oder anders geartete bindende Wirkung
gez. Kneipensascha UA überflüssige Schriftstücke
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
-
- Heimlichgucker
@Sascha
Wurde diese Schreiben maschinell erstellt?
Wurde diese Schreiben maschinell erstellt?