Neuer Banner

Germaniensermanys NWOext SPIAKuper Behördleranner

Umfrage endete am Montag 31. Januar 2011, 12:32

Banner von godhelp
2
8%
Banner von gummifisch (orange)
11
42%
Banner von gummifisch (grau)
10
38%
Banner von mikaela
1
4%
Banner von Olopax (mit Horni und Hugo Weaving/Agent Smith)
0
Keine Stimmen
Banner von Olopax
2
8%
Banner von v-mann
0
Keine Stimmen
Banner von v-mann (mixed)
0
Keine Stimmen
Mir Egal.
0
Keine Stimmen
Ein Andere/Kombination aus den Vorhandenen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Dienstag 1. Februar 2011, 08:43

Nee, watt seh´n wir schick aus!
:zustimm: :P

Ich hab zwar für das graue Layout Banner gestimmt (und bei Mikaelas geliebäugelt) aber: SUPER wir waren nicht "alternativlos" :totlach:

mikaela
Wordmarke
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 14:11

Re: Neuer Banner

Beitrag von mikaela » Dienstag 1. Februar 2011, 09:48

Danke :)

Im Nachhinein fand ich es selber etwas überladen. Ich dachte aber, ich punkte mit der Nackichen Justizia :D

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Neuer Banner

Beitrag von Irexis » Dienstag 1. Februar 2011, 09:52

mikaela hat geschrieben:Danke :)

Im Nachhinein fand ich es selber etwas überladen. Ich dachte aber, ich punkte mit der Nackichen Justizia :D
Bei Sascha bestimmt ;)
Bild

Draußen nur Kännchen!

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Neuer Banner

Beitrag von gummifisch » Dienstag 1. Februar 2011, 13:21

ja schönen dank auch für die lobhudelei. :oops:

ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass das ja ursprünglich der entwurf von iri war - dem göttlichen funken hat es gefallen, bei ihr einzuschlagen. ich hab's nur noch mal ausgemalt und die schrift vom behördler geschnappt. also alles nur zusammengeklau(b)t. :cool:

ps. da das ergebnis so knapp ausgefallen ist, kann man ja vllt je nach sternenkonstellation wechseln (das graue wäre auch mein favorit gewesen).

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Neuer Banner

Beitrag von Sascha » Dienstag 1. Februar 2011, 20:54

Das Graue würd ich auch bevorzugen. Vielleicht mit Iri als Justitia :mrgreen: (So ab Sternbild Jungfrau)
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast