Forencity

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Forencity

Beitrag von Olopax » Sonntag 16. Januar 2011, 15:09

Vom jetztigen Standpunkt aus muss man ja wirklich froh sein, dass wir hier den Wechsel Ende des vergangenen Jahres vollzogen haben. Die letzten Funken werden gerade im Supportforum von Forencity versprüht. Mittlerweile gibt es dort einen Anwaltsverkehr und keiner hat mehr Zugriff auf die Datenbanken.

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Beitrag von Olopax » Freitag 28. Januar 2011, 16:22

Neue News: Auch das Support-Forum ist nicht mehr verfügbar !
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Forencity

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 28. Januar 2011, 16:29

...turn out the lights

“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re:

Beitrag von herrengedeck » Freitag 28. Januar 2011, 16:31

Olopax hat geschrieben:Neue News: Auch das Support-Forum ist nicht mehr verfügbar !
Hehe, Olo hatte einen Pleonasmus. :mrgreen:
*Zigarette danach rüberreich*

Können wir froh sein, dass wir da weg sind... heieiei.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Forencity

Beitrag von Sascha » Freitag 28. Januar 2011, 17:11

Man muss es manchmal dabei schreiben. Ich find mich hier übrigens pudelwohl.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Forencity

Beitrag von Irexis » Freitag 28. Januar 2011, 17:40

Sascha hat geschrieben:Man muss es manchmal dabei schreiben. Ich find mich hier übrigens pudelwohl.
Schön das du zu dir selbst gefunden hast Herr Pudel. ;)
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Forencity

Beitrag von Sascha » Freitag 28. Januar 2011, 17:49

Weisch. Wennsch in dir ruhsch, kannsch di nedd so leichd umhaue lasse. ... ne
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Beitrag von Olopax » Samstag 12. März 2011, 11:15

Das langsame Sterben des alten Forums hat nun wohl ein Ende, gestern nicht mehr erreichbar und heute wech..
R.I.P. altes Forum
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast