Seite 1 von 1

Forencity

Verfasst: Sonntag 16. Januar 2011, 15:09
von Olopax
Vom jetztigen Standpunkt aus muss man ja wirklich froh sein, dass wir hier den Wechsel Ende des vergangenen Jahres vollzogen haben. Die letzten Funken werden gerade im Supportforum von Forencity versprüht. Mittlerweile gibt es dort einen Anwaltsverkehr und keiner hat mehr Zugriff auf die Datenbanken.


Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 16:22
von Olopax
Neue News: Auch das Support-Forum ist nicht mehr verfügbar !

Re: Forencity

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 16:29
von Wiesodenn
...turn out the lights


Re:

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 16:31
von herrengedeck
Olopax hat geschrieben:Neue News: Auch das Support-Forum ist nicht mehr verfügbar !
Hehe, Olo hatte einen Pleonasmus. :mrgreen:
*Zigarette danach rüberreich*

Können wir froh sein, dass wir da weg sind... heieiei.

Re: Forencity

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 17:11
von Sascha
Man muss es manchmal dabei schreiben. Ich find mich hier übrigens pudelwohl.

Re: Forencity

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 17:40
von Irexis
Sascha hat geschrieben:Man muss es manchmal dabei schreiben. Ich find mich hier übrigens pudelwohl.
Schön das du zu dir selbst gefunden hast Herr Pudel. ;)

Re: Forencity

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 17:49
von Sascha
Weisch. Wennsch in dir ruhsch, kannsch di nedd so leichd umhaue lasse. ... ne

Verfasst: Samstag 12. März 2011, 11:15
von Olopax
Das langsame Sterben des alten Forums hat nun wohl ein Ende, gestern nicht mehr erreichbar und heute wech..
R.I.P. altes Forum