Eröffnung

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Eröffnung

Beitrag von v-mann » Freitag 10. Dezember 2010, 08:08

Sascha hat geschrieben:Informanten gibt's nur da, wo auch was Interessantes passiert. Möglicherweise können wir den Meischder aber demnächst dabei beobachten, wie er seine Geheimdokumente (Die 3 Tonnen Deutschmarktscheine) bei Wikileaks hochlädt.
@mariachronchakra: Das war das Vedienst der Generälin des Teufels. Die hört nur noch auf ihre innere Stimme (was bei mir jetzt doch Erinnerungen weckt). Möglicherweise gibt es demnächst ja Guru-TV aus Franken.
:lieb sein:

ich war mal sofrei den nachfolenden spamm in den dazu passendenden bereich zu versenden :spamlounge: . bleibt schön da drinn ihr 2 :-D

Benutzeravatar
janedoe0508
Heieieieiei
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 01:33
Wohnort: engeln

Re: Eröffnung

Beitrag von janedoe0508 » Dienstag 18. Januar 2011, 20:26

huhuu, hab auch hergefunden. muß mich hier erstmal zurechtfinden.
und mal gucken, wen ich hier noch so finde.

:lupe:

was ist mit dem anderen passiert?
wollte behörde nicht mehr?
hach ich bin gar nicht up to date, weiß nichtmal, ob das horny noch lebt und rumsülzt.

joo, dann muß ich mir den schkeip wohl mal wieder runterladen, der hatte mir nämlich damals etwas streß am lappi gemacht.


und v-mann, danke für das liebe willkommen!

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Eröffnung

Beitrag von Irexis » Dienstag 18. Januar 2011, 20:38

janedoe0508 hat geschrieben:huhuu, hab auch hergefunden. muß mich hier erstmal zurechtfinden.
und mal gucken, wen ich hier noch so finde.

:lupe:

was ist mit dem anderen passiert?
wollte behörde nicht mehr?
hach ich bin gar nicht up to date, weiß nichtmal, ob das horny noch lebt und rumsülzt.

joo, dann muß ich mir den schkeip wohl mal wieder runterladen, der hatte mir nämlich damals etwas streß am lappi gemacht.


und v-mann, danke für das liebe willkommen!

Schön das du hergefunden hast Jane! Kuckst du mal hia ;)

[link]http://forum.behördle.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=191[/link]
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Eröffnung

Beitrag von Wiesodenn » Dienstag 18. Januar 2011, 20:44

Hallo hallo janedoe0508
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast