Seite 1 von 3

Eröffnung

Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 08:37
von Irexis
Wir verhandeln mit WikiLeaks noch über den Transfer der ultrageheimen Behördledaten. Deswegen werden Neuanmeldungen noch nicht Freigeschaltet. Am .6.12. 2010 gehts dann wirklich los.

Re: Eröffnung

Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 13:22
von Sascha
Soll Heiner Geissler schlichten?

*Allen Verantwortlichen und Gästen eine Runde Kneipenünrig spendier*

Re: Eröffnung

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:20
von herrengedeck
Könnte man bitte noch mein Lieblings-Smily aus dem alten Forum importieren: dieses rosafarbene, das so dämlich guckt und dann winkt. Büdde! :jump:

Re: Eröffnung

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 12:07
von Irexis
Würde ich ja gerne gedeckle, aber ich komm nicht mehr ins alte Forum...

Re: Eröffnung

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 12:26
von herrengedeck
Irexis hat geschrieben:Würde ich ja gerne gedeckle, aber ich komm nicht mehr ins alte Forum...
Ich habe die Grafikadresse mal weggespeichert und schicke ihn Dir am Montag.

Re: Eröffnung

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 12:30
von Irexis
Aha, das heist, du kommst noch rein? Kannst sie mir auch über Skype schicken.

Re: Eröffnung

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 14:39
von herrengedeck
Irexis hat geschrieben:Aha, das heist, du kommst noch rein? Kannst sie mir auch über Skype schicken.
Ich komme zwar rein, kann aber auch PN nicht mehr aufrufen. ich hatte aber noch ein Post gefunden,in dem ich das Smily verwendet hatte und die Adresse desselben vor einigen Tagen sicherheitshalber weggespeichert. Ist auf meinem anderen Rechner.

(Tolle Signatur :lol: )

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 14:51
von Olopax
Bild

Das hier ?

Re:

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 15:05
von herrengedeck
Olopax hat geschrieben:Bild

Das hier ?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ja: :zustimm:

Re: Eröffnung

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 15:05
von Irexis
mission accomplished :snork: