Da muss ich Dir vollumfänglich zustimmen!Irexis hat geschrieben:Holger hat sich da total verrannt. Er führt nen Privatkrieg und hofft den mit Spenden finanzieren zu können. Ich war immer bereit seine Arbeit zu wertschätzen, aber das, no Way
Sein neuester "Geniestreich": http://fernsehkritik.tv/blog/2012/10/so ... e-es-noch/
Das hat im Grunde nix mit RTL zu tun, aber passt ja so gut zu seiner Kampagne.
Beachtet dazu auch die teils sehr guten Kommentare, insbesondere von "vertov", wie z.B.
Holger rechtfertigt sich dagegen mit Schwachsinn wie... ich finde dass das verbohrtes, passiv-aggressives Verhalten ist, in dem die Rechnungsabteilung eines Medienunternehmens mit den Programmplanern über einen Kamm geschert wird und das in einer Kurzsichtigkeit resultiert, von der vor allem Holger selbst betroffen ist, weil sich ein kleines Missverständnis zu einem größeren Ärgernis aufbläht.
Und obendrein: die Tatsache, dass das hier im Blog behandelt wird, soll diese Sache wohl in Zusammenhang mit den anderen Auseinandersetzungen mit RTL stellen. Dabei ist der Gegenstand dieser Auseinandersetzung doch eigentlich von minimalem Interesse für FKTV-Zuschauer – und wenn, dann am ehesten noch in dem Punkt, dass man sich Sorgen machen muss, was mit den Spenden passiert.
"Interessiert mich nicht, aber wenn ich RTL schlechtmachen kann..." - ich kann ihn inzwischen nicht mehr ernstnehen!Ich bin in keinster Weise auf Krawall gebürstet. Im Gegenteil: Es interessiert mich schlichtweg nicht! Deswegen habe ich damals auch nicht reagiert. Ich habe mit der Sache nichts zu tun.