Youtube ist toll - der Youtube Thread
Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread
ein sehr schönes video über den vatikan *schmunzel*
- Wiesodenn
- Baphomet
Da will mir doch einer erklären, was es mit der Wärme auf der Erde durch Sonneneinstrahlung auf sich hat.
Ach ja, ich habe ja helle und dunkle Platten auf meiner Terasse. Und die Katzen sitzen gerne auf den dunklen Platten.
http://www.youtube.com/watch?v=yShlR7qH0Gg
Irgendwie habe ich das Gefühl der meint das ernst. Vielleicht kommt mir noch eine durchgeknallte Antwort in den Sinn.Jetzt wird ja schon am Tag blau gesprüht um uns einen blauen Himmel vorzuspiegeln, und gegen Abend wird grau und immer dunkler gesprüht, damit wir meinen die Sonne gehe unter und es werde Nacht. Und die Sonne wird uns auch vorgegaukelt. Dazu wird den Menschen noch weisgemacht, die Wärme auf der Erde käme von der Sonne. Ist natürlich Mainstreamlüge, die Wärme ginge ja durch die Reise der Strahlen durch das Weltall verloren.
wiesodenn1 vor 1 Monat
@wiesodenn1 ich weiss das gesprüht wird aber dass mit der wärme von der sonne ist so nicht ganz richtig wie du es sagst es ist das licht von der sonne das sich in wärme umwandelt wenn es auf materie sprich auf der erde auftrifft drumm wird schwarz wärmer an der sonne als weiss weil weiss mehr licht rreflektiert als schwarz^^
krustulumuni vor 13 Stunden
Ach ja, ich habe ja helle und dunkle Platten auf meiner Terasse. Und die Katzen sitzen gerne auf den dunklen Platten.
http://www.youtube.com/watch?v=yShlR7qH0Gg
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
-
- Heimlichgucker
Hmmm....das Pärchen ist irgendwie echt coooool:
Gebärdensprache?
edit: guck mal auf Seite 3 Mostu ;-), gruss godhelp
Gebärdensprache?
edit: guck mal auf Seite 3 Mostu ;-), gruss godhelp
-
- Heimlichgucker
hoffen wir mal das es nur geschauspielert ist *nicht dran glauben kann*
- Wiesodenn
- Baphomet
Ich kann dran glauben. Sooo doofe Leute gibt es wirklich. Sonst hätten die privaten Abschaumsender keine Leute die sie dem Zuschauer zum Frass vorwerfen können.
Und jeder lacht über die weil er meint schlauer zu sein. (mich eingeschlossen)
Na gut, das mit dem nicht lesen können war wohl etwas zu dick aufgetragen.
Und jeder lacht über die weil er meint schlauer zu sein. (mich eingeschlossen)
Na gut, das mit dem nicht lesen können war wohl etwas zu dick aufgetragen.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
- Olopax
- Terrorischd
Erdbeerkäse ...
http://querbeads-beads.blogspot.com/201 ... rkase.html
http://querbeads-beads.blogspot.com/201 ... rkase.html
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
Sinniges Deutsch - Kapitel 1: Dein Terrorium - das ist ja Latein, das kann man nicht wissen. Auf Deutsch: Dein Reich
Wir lernen: Terrorium = Reich
Wir lernen: Terrorium = Reich
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
irgednwie erinnert mich der blonde an uns behördler :-D - naja einige zumindest