Netz-Fundstücke

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Netz-Fundstücke

Beitrag von Irexis » Donnerstag 20. Januar 2011, 16:57

Hier könnt ihr interessante, skurile oder einfach nur witzige Seiten oder Artikel posten die ihr beim surfen im Net findet.

Ich hätte da auch schon einen interessanten Artikel:

Verschwörungstheoretiker sind Menschen wie du und ich
[...]In anderen Fällen ist es so, dass Verschwörungstheorien einfach Welterklärungsmuster sind. Sie heben sich aus der Masse dadurch heraus, dass sie verstanden haben, was wirklich passiert, was wirklich vor sich geht - dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren, wer wirklich hinter dem 11. September steht -, während die Leute um sie herum dumm sind und nichts verstehen, und dadurch versichern sie sich ihrer eigenen Wichtigkeit und Bedeutung.[...]
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 21. Januar 2011, 07:57

So, nun mal raus mit der Sprache, Behördlefrauen. Wer von Euch ist mit Ernesto verheiratet. (Vom Alter her würde sie ja fast. aber nur fast zu mir passen :mrgreen: )
Ernesto46

Betrifft: Wutausbrüche
Ich kenne meine Frau (60 Jahre alt) schon seit 17 Jahren. Schon immer hat sie 2 - 3 unkontrollierte Wutanfälle im Jahr gehabt. Sie wirft Gegenstände um sich, schreit und spricht dann eine Woche nicht mehr mit mir. Auslöser ist dabei immer irgendeine Kleinigkeit. Ich habe mir auch keine grossen Sorgen gemacht und habe gedacht, dass da die Hormone verrückt spielen. Aber seit 2 Monaten wurde es immer schlimmer und ich mache mir ernsthafte Sorgen.
Hier der letzte schlimme Fall:

Das Licht im Kühlschrank brennt nicht mehr. Sie will die Lampe wechseln. Ich sage: lass mich das machen. Ich will die Lampe herausdrehen, dann ein Kurzschluss und die Lichtsicherung löst aus, Meine Frau wird ganz bösartig, als ob ich schuld wäre. Ich erkläre Ihr, dass das normal sei. Man müsse die Sicherung nur wieder resetten. Dummerweise geht das nicht. Sie wird noch bösartiger, als ich sage, wir müssten den Elektriker anrufen. Ich werde auch ein wenig wütend und sage: hätte ich Dich doch machen lassen, dann wärst Du jetzt schuld. Nun rastet sie total aus: Ha, ha, was ist Du für ein Mensch, Du möchtest, dass ich umkomme. Sie sucht nach etwas um mich zu schlagen. Zum Glück nimmt sie nicht die schwere Gusspfanne vom Herd. Diesmal war es noch relativ harmlos. Manchmal geht sie mit den Fäusten auf mich los oder wirft mit Gegenständen um sich (Blumentopf, Handy, Fernbedienung vom Fernseher).
Ich versuchte sie zu beruhigen. Sie schrie, ich sollte mich entschuldigen, was ich dann auch tat. Dann legte sie sich ins Bett und klagte über Kopfschmerzen. Ich wollte ihr ein Aspirin geben, was sie jedoch ablehnte. Nach einigen heftigen Zuckungen schlief sie ein. Am nächsten Morgen hatte sie scheinbar alles vergessen. Es lief alles wie gewohnt ab.
Ich habe sie schon mehrmals versucht einen Arzt zu besuchen, was sie kategorisch ablehnt.
Nun mache ich mir ernsthafte Sorgen und es wird immer schwieriger. Ein falsches Wort und der Wutausbruch ist da. Meine Frage: ist das eine Krankheit oder sind es wirklich nur die Hormone?
Ernsto
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von witchbitch » Freitag 21. Januar 2011, 12:06

Na, ich kann´s nicht sein, denn ich bin voll nich bösartig! :lol:
"Ist das eine Krankheit oder sind es wirklich die Hormone?" Als ob nur Frauen Hormone hätten...
Mein Rat: Alle schweren Küchengeräte verstecken, Messer unter Verschluss halten, ggf die Küche generell meiden.
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Sascha » Freitag 21. Januar 2011, 13:08

witchbitch hat geschrieben:... ggf die Küche generell meiden.
Ist für einen echten Mann das kleinste Problem :mrgreen:

Vielleicht isses ja der Sandrachen? Dann wär auch klar wer das schreibt. Aber das Deutsch ist zu gut
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Freitag 21. Januar 2011, 18:09

Hört/liest sich nach Borderline an...
Also bei uns herrscht der Mann uneingeschränkt in der Küche und die Frau kümmert sich um die Technik. Is halt so :mrgreen:

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Irexis » Freitag 21. Januar 2011, 18:51

Kinners, mal daran gedacht das es ein Fake ist?
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 21. Januar 2011, 20:24

Da habe ich aber noch eine Kandidatin für einen Fake.
mia:

Beiträge: 3
Hallo zusammen,

Meine Frage klingt vielleicht seltsam, doch ist sie ernst gemeint. Daher bitte ich nur um ernstgemeinte Antworten.
Dieses Thema beschäftigt mich aufgrund einer Zwangserkrankung (Berührungsängste/Waschzwang) schon seit längerem in besonderem Masse.
Doch betrifft es ja im Grunde jeden Menschen. Nur spricht man darüber in der Regel nicht.
Mich beschäftigt folgende Frage: Wie reinigen sich andere Menschen ihre
Intimgegeng (After), nachdem sie gestuhlt
haben?
Reicht euch nur trocken reinigen mit Papier, oder gibt es auch welche unter euch, die euch erst wirklich wohl und sauber fühlt, wenn ihr danach geduscht habt?
Vermutlich hängt es auch davon ab, wie die Konsistenz des Stuhlganges ist.
Je weicher, je schwieriger, sauber zu kriegen, ist meine Erfahrung.
Nur kann man ja leider nicht überall duschen, wenn man unterwegs ist, z.b..
Ich habe auf der Toilette meistens einen hohen Papierverschleiss. Geht das anderen auch so? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema.
Würde mich über' (ernstgemeinte) Antworten freuen.
Herzliche Grüsse

mia:

Topics: 2
Beiträge: 3
Hallo zämme.

Danke euch für eure Antworten.

Bis jetzt fühle ich mich nur mit Duschen wirklich sauber nach Stuhlgang.
- Feuchttücher habe ich auch schon probiert.
Ich glaube, es kommt vor allem auf die Konsistenz des Stuhls an:
Je trockener, je einfacher, sauber zu bekommen.
Wenn Ihr euch nur mit Papier und Wasser reinigt, ohne zu duschen: Fühlt Ihr euch denn nicht "schmutzig"?

Lg


Noldor:

Topics: 0
Beiträge: 111

mia schrieb:
Wenn Ihr euch nur mit Papier und Wasser reinigt, ohne zu duschen: Fühlt Ihr euch denn nicht "schmutzig"?

Lg


Nein!
BildBildBild
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Morgenstund » Sonntag 23. Januar 2011, 17:43

Arcor mal wieder - lesenswert:

http://www.ichschwoersdir.de/2011/01/22 ... negerlein/

(ich wills wegen des Bildes nicht reinkopieren :mrgreen: )

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von v-mann » Sonntag 23. Januar 2011, 21:37

Morgenstund hat geschrieben:Arcor mal wieder - lesenswert:

http://www.ichschwoersdir.de/2011/01/22 ... negerlein/

(ich wills wegen des Bildes nicht reinkopieren :mrgreen: )
die habn den schuss ned gehört :-D

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von witchbitch » Montag 24. Januar 2011, 13:06

Irexis hat geschrieben:Kinners, mal daran gedacht das es ein Fake ist?
NIEMALS!
Wer würde denn die Unwahrheit im Indernetz verbreiten????
You can´t trust witches....trust me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste