Netz-Fundstücke

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Irexis » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:58

Arno hat geschrieben:Auf jeden Fall war sie einstmals "eine ganz normale junge Frau, erfolgreich im Vertrieb als Teamleiterin.
Dann traten die Einhörner in ihr Leben. Seitdem sieht sie es als ihren persönlichen Auftrag aus der geistigen Welt an, die Tore für die Einhörner zu unserer Welt zu öffnen, damit diese wieder ganz nah bei uns sein können."
Ich verkauf jetzt auch solche Viecher. In feinstofflich.
:totlach: *5*
Bild

Draußen nur Kännchen!

Avalon
Wordmarke
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 29. Juni 2012, 19:59

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Avalon » Mittwoch 18. Juli 2012, 17:10

:stupid: :staun:

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Arno » Mittwoch 18. Juli 2012, 17:32

Warum so ungläubig? Hatteste schon mal ne Astralreise? Nee? Siehste!
So ein Einhorn kann dabei unterstützend tätig werden, was bereits hunderte begeisterte Anwender bestätigt haben.
Kostenpunkt 600 Euro. Familenpackung (bis 7 Stück) nur 2k. Soll ich die Bankverbindung schicken?

:totlach:

PS: Die Einhörner sind quantenwissenschaftlich geprüft, kommen mit Echtheitszertifikat und sind derzeit nur in der Farbe "feinstofflich" verfügbar.

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Arno » Freitag 10. August 2012, 18:55

Öhm, kennt das wer? http://www.arche-internetz.net/ Hatte jemand bei Hoaxilla drauf verlinkt...
Das ist so saulustig. So wie wir machmal so tun als wären wir NWO-Agenten oder sowas, wird dort offenbar so getan als wäre man fundamentaler Christ.
;)

Edit:
Es wurden bereits 1011 Störenfriede aus unserer liebevollen Gemeinde verbannt!
:totlach:

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 10. August 2012, 19:20

Da sind sicher auch die redlichen Missionare auf YouTube dabei.

GregorKönig habe ich in der Mitgliederliste gefunden.
Oder HeinrichBrunzel. (Ist nicht dabei)
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Irexis » Freitag 10. August 2012, 20:13

Die redlichen Anschnurchristen, die gibts auch schon lange^^

[link]http://www.redliche-missionare.com/view ... f=40&t=705[/link]

So ne Nummer so lange durchzuziehen, Respekt.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von herrengedeck » Freitag 10. August 2012, 20:38

Über die Redlichen habe ich mich schon vor vielen Jahren kaputtgelacht.
In einem meiner kaputten Rechner hatte ich noch ein Best-Of für Links zu denen. Leider verschollen.
Zumindest merkt man bei denen spätestens nach einer Viertelstunde, dass es Satire ist.

Es gab einmal einen Wikipedia-Artikel zu den Redliche, der jedoch wegen fehlender Relevanz gelöscht wurde. Mist.

Hier isser: http://web.archive.org/web/200608131301 ... _Redlichen
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 10. August 2012, 21:08

Wie ich sehe wurde in dem Wiki-Artikel auch über Pfarrpfeifer und Kaplan geschrieben.
Pfarrpfeifer und Kaplan

In der Zwischenzeit waren auch weitere "Redliche" auf den Zug aufgesprungen, hier sind in erster Linie die virtuellen Personen "Reinhard Pfarrpfeifer" und Johannes Kaplan zu nennen. So trat im Frühjahr 1999

"Pfarrpfeifer" in den "redlichen Foren" in Erscheinung. Zunächst agierte er als einer der schärfsten Kritiker; er unterstrich, dass es sich um Fakes

handelt. Dann wollte er jedoch teilnehmen und wechselte ins Lager der "Redlichen". Pfarrpeifers Vorbildfunktion für die "Redlichkeit" hat offensichtlich stark nachgelassen. Er ist Mitbegründer des "Forums der guten Menschen", das hohe Zugriffszahlen aufzuweisen hat, in dem es "vom Temperament her" aber eher beschaulich zugeht. "Johannes Kaplan" unterhielt über Jahre hinweg ein sehr erfolgreiches Forum, nebenher eine Homepage auf einem Gratis-Hoster. Er nahm sein Forum und seine Seite am 6. April 2006 ohne Erklärung und Vorankündigung vom Netz.
Die 2 Namen werden heute noch hie und da im Kaleidoscope Forum erwähnt, wobei ich annehme, dass die früher von einigen sehr ernst genommen wurden.

Nur für Hartgesottene http://executor57.net/forum/

Auch ein Fake, auf der Suche nach dem Forum der guten Menschen gefunden: http://jaegerblog.wordpress.com/tag/for ... -menschen/
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Arno » Samstag 11. August 2012, 09:26

Die redlichen sind mir kein Begriff. Werd das mal nachholen, klingt super. :zustimm:

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Netz-Fundstücke

Beitrag von Irexis » Samstag 11. August 2012, 14:06

Da isse ja, nach langer Suche wieder gefunden, die Christen-Front

[link]http://www.rasputin.de/CF/verweise.html[/link]

Und hier noch was zu den Redlichen von Johannes Kaplan

[link]http://johanneskaplan.wordpress.com/die-redlichen/[/link]
Die vermutlich erste „redliche“ Seite war ”’Christenmensch.de.cx”’. Ihre Redakteure waren „H. D. Schmidt“ und „Norbert Christ“, der später die „Christliche Liga zur Rückbesinnung Jugendlicher auf Werte und Tugenden“ (s.u.) ins Leben rufen sollte. Christenmensch.de.cx bezeichnete sich ausdrücklich als „Christliche Seite für Zucht und Ordnung“, „Grundstein des im Internet präsenten konservativen Christentums“ und „Bastion im Kampfe gegen den Satanismus“ und wandte sich gegen jede Form satanistischer Internetangebote. Die Seitenelemente des Christenmensch waren eine Online-Beichte, die virtuelle „Satanistenvernichtung“ (die mit Sound unterlegte Animation eines „Müllmobils“, das einen Satanisten jagt und verschluckt) und die Verleihung eines eigenen Gütesiegels („Christenmensch Award“). Christenmensch.de.cx war von 1998 bis 2005 online, wurde aber nach dem 14.10.1999 nicht mehr aktualisiert. „H. D. Schmidt“ trat zuletzt 1999 in Erscheinung.

Im Jahre 1999 wurde das ”’Institut Dr. Kirch”’ „gegründet“, das sich gezielt der Satanisten-Bekehrung verschrieben haben wollte und entsprechende, reich bebilderte Therapieanbote unterbreitete. Eine Besonderheit, die die Authentizität der Seite unterstreichen sollte, bestand in ihrem Fanshop, in dem Becher, T-Shirts und Mützen mit Institutsaufdruck angeboten wurden. Das vom Institut betriebene „Christliche Forum der keuschen Redlichkeit“ ist das letzte verbliebene Forum aus der ersten Generation der „Redlichen“.

In den Foren rund um die CLRJ setzten sich ab 1999 auch „Redliche“ in Szene, die nicht von sich behaupteten, christlich zu sein. Hier sind in erster Linie die virtuellen Personen ”’Reinhard Pfarrpfeifer”’ und ”’Johannes Kaplan”’ zu nennen. So trat im Frühjahr 1999 „Pfarrpfeifer“ in den „redlichen Foren“ in Erscheinung. Zunächst agierte er als einer der schärfsten Kritiker; er behauptete, dass es sich um Fakes, um Satire handele. Dann wechselte er jedoch ins Lager der „Redlichen“. Er ist Mitbegründer des „Forums der guten Menschen“. „Johannes Kaplan“ unterhielt über Jahre hinweg neben einer Homepage ein sehr erfolgreiches Forum. Er nahm sein Forum und seine Seite am 6. April 2006 ohne Erklärung und Vorankündigung vom Netz.
Da steckt ne Menge Arbeit drinne.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste