Seite 1 von 1

Youtube Konto mit Google verbinden?

Verfasst: Montag 14. Februar 2011, 00:21
von witchbitch
Geht es nur mir so?
Irgendwie finde ich´s doch recht unschön, dass eine Anmeldung im bestehenden YT Konto ohne Google Konto nun nicht mehr möglich ist.
Kann man das umgehen?
Gibt es bekannte Nachteile?
:verschwörung:
Warscheinlich ist wieder der böse globale Parasit am Werk. Der Meischder hat´s gewußt... :shock:

Re: Youtube Konto mit Google verbinden?

Verfasst: Montag 14. Februar 2011, 08:41
von Irexis
Ich geh da immer auf abbrechen und lande dann doch auf meinem YT Konto, aber frach ned warum :grübel:

Re: Youtube Konto mit Google verbinden?

Verfasst: Montag 14. Februar 2011, 10:44
von Sascha
Es könnte daran liegen, dass die Youtube eigentlich eine googletube ist (was in sofern Sinn macht da eine Tube innen rund ist, so dass eine google durchpasst)

Re: Youtube Konto mit Google verbinden?

Verfasst: Montag 14. Februar 2011, 13:16
von witchbitch
Irexis hat geschrieben:Ich geh da immer auf abbrechen und lande dann doch auf meinem YT Konto, aber frach ned warum :grübel:
Hab ich sonst auch, aber das geht seit gestern nicht mehr. :willnicht: