Youtube Konto mit Google verbinden?

Antworten
Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Youtube Konto mit Google verbinden?

Beitrag von witchbitch » Montag 14. Februar 2011, 00:21

Geht es nur mir so?
Irgendwie finde ich´s doch recht unschön, dass eine Anmeldung im bestehenden YT Konto ohne Google Konto nun nicht mehr möglich ist.
Kann man das umgehen?
Gibt es bekannte Nachteile?
:verschwörung:
Warscheinlich ist wieder der böse globale Parasit am Werk. Der Meischder hat´s gewußt... :shock:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Youtube Konto mit Google verbinden?

Beitrag von Irexis » Montag 14. Februar 2011, 08:41

Ich geh da immer auf abbrechen und lande dann doch auf meinem YT Konto, aber frach ned warum :grübel:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Youtube Konto mit Google verbinden?

Beitrag von Sascha » Montag 14. Februar 2011, 10:44

Es könnte daran liegen, dass die Youtube eigentlich eine googletube ist (was in sofern Sinn macht da eine Tube innen rund ist, so dass eine google durchpasst)
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Youtube Konto mit Google verbinden?

Beitrag von witchbitch » Montag 14. Februar 2011, 13:16

Irexis hat geschrieben:Ich geh da immer auf abbrechen und lande dann doch auf meinem YT Konto, aber frach ned warum :grübel:
Hab ich sonst auch, aber das geht seit gestern nicht mehr. :willnicht:
You can´t trust witches....trust me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast