Heute auf der Autobahn....

Antworten
Benutzeravatar
anal-telemedial
Telemedial-Diva
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 20:17
Wohnort: Daheim (Mainz)
Kontaktdaten:

Heute auf der Autobahn....

Beitrag von anal-telemedial » Donnerstag 24. Februar 2011, 21:02

One Love, Hördler...


Heute auf der Autobahn fuhr ein Auto vor mir, das Werbung für "Spirituelle Lebensberatung & Motivationstraining" machte... und zwar für folgende Webseite:

www.derhoehereweg.de

Sollen wir alle mal zu ner Gruppensitzung hier in der Nähe von Mz? 8-)
"Es sind Zeichen und Wunder, die nur die Dummen blenden. Deshalb sage ich auch immer wieder: Esoterik ist nur etwas für Dummköpfe."
Zensho W. Kopp

www.stimpyworld.com

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Heute auf der Autobahn....

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 24. Februar 2011, 21:49

Willkommen zurück Keks.

War zwar gestern auf der Autobahn aber der Deppenapostroph ist mir sofort aufgefallen.

Bild
Selbstspielende Musikinstrumente von Blaser's Örgeli AG
http://www.blasers.ch/
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Heute auf der Autobahn....

Beitrag von Irexis » Donnerstag 24. Februar 2011, 21:56

Blaser's Örgeli :rofl:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Donnerstag 24. Februar 2011, 21:58

Oh Shit,- noch so ein energetischer Freizeit-Jesus Kelte, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat !
Intensivseminar :

Dauer : Mehrere Stunden an diesem Tag

Preis: 500 Euro

Beinhaltet : Eine schriftliche Übersicht über den Verlauf des Seminars. Das heißt: was wurde erarbeitet? z.B. welche Blockaden hatte ich? Welche Wesenheiten sind für mich da? Was ist meine Aufgabe? Was sollte ich zukünftig tun, um in Einklang zu leben u.v.m.

Dies kann, wenn du es willst, dein erster Schritt in ein erfülltes und zufriedeneres Leben sein. Wenn du es willst.

Stoße Dein Tor auf und sieh dich mit neuen Augen und Bewusstsein.

Euer Carsten
Für die Kohle ziehen wir in MZ lieber mal ordendlich um die Häuser. Prosecco für alle ! :totlach:

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Heute auf der Autobahn....

Beitrag von Sascha » Montag 28. Februar 2011, 14:45

Dosenprosecco von Paris Hilton? Da lass ich mir lieber einen Örgeln
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste