Seite 1 von 1

Heute auf der Autobahn....

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:02
von anal-telemedial
One Love, Hördler...


Heute auf der Autobahn fuhr ein Auto vor mir, das Werbung für "Spirituelle Lebensberatung & Motivationstraining" machte... und zwar für folgende Webseite:

www.derhoehereweg.de

Sollen wir alle mal zu ner Gruppensitzung hier in der Nähe von Mz? 8-)

Re: Heute auf der Autobahn....

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:49
von Wiesodenn
Willkommen zurück Keks.

War zwar gestern auf der Autobahn aber der Deppenapostroph ist mir sofort aufgefallen.

Bild
Selbstspielende Musikinstrumente von Blaser's Örgeli AG
http://www.blasers.ch/

Re: Heute auf der Autobahn....

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:56
von Irexis
Blaser's Örgeli :rofl:

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 21:58
von Sofa
Oh Shit,- noch so ein energetischer Freizeit-Jesus Kelte, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat !
Intensivseminar :

Dauer : Mehrere Stunden an diesem Tag

Preis: 500 Euro

Beinhaltet : Eine schriftliche Übersicht über den Verlauf des Seminars. Das heißt: was wurde erarbeitet? z.B. welche Blockaden hatte ich? Welche Wesenheiten sind für mich da? Was ist meine Aufgabe? Was sollte ich zukünftig tun, um in Einklang zu leben u.v.m.

Dies kann, wenn du es willst, dein erster Schritt in ein erfülltes und zufriedeneres Leben sein. Wenn du es willst.

Stoße Dein Tor auf und sieh dich mit neuen Augen und Bewusstsein.

Euer Carsten
Für die Kohle ziehen wir in MZ lieber mal ordendlich um die Häuser. Prosecco für alle ! :totlach:

Re: Heute auf der Autobahn....

Verfasst: Montag 28. Februar 2011, 14:45
von Sascha
Dosenprosecco von Paris Hilton? Da lass ich mir lieber einen Örgeln