Youtube ist toll - der Youtube Thread

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von Wiesodenn » Montag 30. Juli 2012, 13:59

Früher war es schon einfacher, sich gegen Gefahren zu wappnen.



Under the table tauchen. :totlach:
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von schmuddelkind » Montag 30. Juli 2012, 14:39

Das erinnert mich sehr an meine ersten Schuljahre zu Zeiten der Kuba-Krise. Da haben wir tatsächlich Übungen gemacht, die sich "duck and cover" nannten, und zum Überleben eines atomaren Angriffs betragen sollten.... :stupid:
Meine armen, vom 2. Weltkrieg traumatisierten Eltern haben gleich nach der Schweinebucht Katastrophe ihre Siebensachen und die Kinder eingepackt und sind in die Rockies (wegen der Höhe - da kommt der "Fallout nicht so hin.... lt. Auskunft der hervorragenden Wissenschaftler) nach Colorado "geflüchtet".

Angst ist schon eine Scheißsache. Den Menschen vormachen, alles im Griff zu haben, ist eine Illusion die täglich aufs neue zerstört wird.

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von schmuddelkind » Montag 30. Juli 2012, 14:42

Ach du grüne Neune! Ich seh gerade, Wiesodenn hat den Film zu "duck and cover" eingestellt. Ich weiß gar nicht, wie oft wir diese Filme in Kindergarten- und Schulzeit geguckt haben.

Hilfe! Da werden meine kindliche Urängste wieder wach.......... :cry:

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von Arno » Mittwoch 1. August 2012, 15:56


Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von herrengedeck » Mittwoch 8. August 2012, 20:53

Das Fest des Huhnes ist ein 1992 von Walter Wippersberg inszenierter, dem Genre des Mockumentary zuzurechnender österreichischer Film. Es handelt sich hierbei um eine Produktion des ORF-Landesstudio Oberösterreich für die Sendung Kunst-Stücke.
Die Sitten und Gebräuche der in Oberösterreich ansässigen „Ureinwohner" werden von schwarzafrikanischen Forschungsreisenden im Stil europäischer Forschungsreisender beschrieben. Sie stoßen dabei auf völlig neue Kulturphänomene. Wippersberg dreht dabei im Sinne von "Weißsein" das von europäischen Forschern angewandte Forschungsprinzip, zuerst ethnologische Studien zu betreiben und das dann in Form eines Dokumentarfilmes der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, um.

Der Name des Films rührt daher, dass die schwarzafrikanischen Forscher die Entdeckung machen müssen, dass die Kirchen leer sind, die Menschen sich jedoch in Zelten zusammenfinden und gelbliche Flüssigkeit literweise in sich aufnehmen, dazu hauptsächlich Hühner essen und anschließend dann kollektiv den Vogerltanz aufführen. Sie ziehen daraus den Schluss, dass das Lamm als Opfersymbol vom Huhn abgelöst wurde.


Herrlich entlarvend, wie unsere Filmsprache gegenüber anderen Kulturen ist (war). Hier wird der Spieß einmal umgedreht.

EINBETTEN KLAPPT NICHT. ('Anm. Redaktion: http statt https)

The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 8. August 2012, 21:08

Habe nur Herrengedecks Kommentar gelesen und gedacht: die Geschichte kenne ich doch, den Film habe ich sicher dazumal im Fernsehen gesehen. :supercool:
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von Arno » Mittwoch 8. August 2012, 22:32

Wollte da eigentlich nur kurz reingucken, aber musste das dann doch direkt komplett sehen.
Top Film! Danke für den Tipp.
Die Argumentation ist auch weit überzeugender als z.B. die Chemtrailtheorie^^.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von Irexis » Donnerstag 9. August 2012, 09:33

Mir ging's wie Arno, konnt auch nicht wieder ausschalten^^. Klasse Tipp Gedeckle :zustimm:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von Arno » Freitag 24. August 2012, 12:36

Aus der Telepolis-Videoschau:

Benutzeravatar
Steffi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 17:15
Wohnort: Nordisch by nature

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Beitrag von Steffi » Freitag 24. August 2012, 13:01

Mit dem Atlantismatrixquantenheilungscode gefüllt!:

http://www.youtube.com/watch?v=3V0IMJWegJY
Here come the players!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste