Fernsehkritik TV

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von herrengedeck » Montag 18. Februar 2013, 21:38

Der Herr fisch unterschätzt unsere Russischkenntnisse. :nono:

A: Man sollte sich nehmen was man möchte
B: Dann nehme ich mir am Samstag von euch zwei was ich möchte (sie kommt immer mit ner Freundin in die Disko)
A: Dann muss ich ja nichts Befürchten, du willst ja eh nichts von mir
B:Wenn du das so sagst
...
bisschen Diskussion dazu
...
A: Was willst du denn von mir?
B: Schreib ich dir nicht, sag ich dir wenn wir uns sehen
Zuletzt geändert von herrengedeck am Montag 18. Februar 2013, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Wiesodenn » Montag 18. Februar 2013, 21:41

herrengedeck hat geschrieben:Der Herr fisch unterschätzt unsere Russischkenntnisse. :nono:
Meine Russischkenntnisse unterschätzt er nicht. Bin ja nicht "drüben" aufgewachsen. *und wech*
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von gummifisch » Dienstag 19. Februar 2013, 00:46

herrengedeck hat geschrieben:Der Herr fisch unterschätzt unsere Russischkenntnisse. :nono:
neenee, die hab ich schon ganz richtig eingeschätzt :scherzkeks:
(schon mal 'nem clown an die nase gefasst?)

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von gummifisch » Dienstag 19. Februar 2013, 19:24

ein - wie ich finde - sehr differenziertes statement zu der ganzen chose
von nicholas müller, dem sänger von jupiter jones.

https://dl.dropbox.com/u/8154524/Frei.W ... tement.pdf

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von witchbitch » Mittwoch 20. Februar 2013, 03:20

gummifisch hat geschrieben:ein - wie ich finde - sehr differenziertes statement zu der ganzen chose
von nicholas müller, dem sänger von jupiter jones.

https://dl.dropbox.com/u/8154524/Frei.W ... tement.pdf
:zustimm:
Das hat doch mal Hand und Fuß.
You can´t trust witches....trust me!

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von schmuddelkind » Mittwoch 20. Februar 2013, 19:55

witchbitch hat geschrieben:
gummifisch hat geschrieben:ein - wie ich finde - sehr differenziertes statement zu der ganzen chose
von nicholas müller, dem sänger von jupiter jones.

https://dl.dropbox.com/u/8154524/Frei.W ... tement.pdf
:zustimm:
Das hat doch mal Hand und Fuß.
Und 6 Seiten!
Des ischt zuviel für mein Lesefaul-Gen heute. Maybe some other time. :mrgreen:

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von herrengedeck » Freitag 3. Mai 2013, 23:07

Falls es noch jemanden interessiert (ich bin schon seit längerem an dem Querulanten und Besserwisser nicht mehr interessiert):

„Rundumschlag gegen Sender“
„Scheiß RTL“-Shirts bleiben verboten

http://www.express.de/panorama/-rundums ... 70738.html

Das hätte ich ihm auch vorher sagen können... :boah:
Sie sind und bleiben verboten: T-Shirts mit dem Aufdruck „Scheiß RTL“ dürfen nicht gedruckt werden. Das wurde am Freitag vor dem Oberlandesgericht Köln entschieden.

Bereits im vergangenen September waren die Shirts gerichtlich verboten worden, Fernsehkritiker Holger Kreymeier war daraufhin in Berufung gegangen. Auf Vorschlag des Gerichts zog er diese jetzt zurück. Im Berufungsverfahren hatte das Oberlandesgericht die Auffassung vertreten, dass das Wort „Scheiß“ auf dem T-Shirt „zu isoliert im Raum“ stehe.

„Die Sache ist durchaus schwierig in der Abwägung“, sagte der Vorsitzende Richter am Oberlandesgericht, Hubertus Nolte. Kreymeier könne sich auf die Meinungs- und Kunstfreiheit berufen. „Natürlich sehen wir auch, dass die Klägerin (RTL) Kritik hinnehmen muss“, sagte Nolte.

Kreymeier weise außerdem nicht ganz zu Unrecht daraufhin, dass der Sender in einigen Formaten selbst jenen Fäkal-Jargon pflege, den er nun angreife. Der entscheidende Punkt sei jedoch, dass bei „Scheiß RTL“ überhaupt nicht deutlich werde, was genau Kreymeier an RTL kritisiere, so der Richter. Die Marke werde als Ganzes verunglimpft. „Es ist ein Rundumschlag gegen den ganzen Sender“, sagte Nolte. Das sei nicht zulässig.

Kreymeier hatte die T-Shirts auf seinem Blog „Fernsehkritik.tv“ vertrieben, das 2010 mit dem Grimme-Online-Award ausgezeichnet worden war. Er wollte damit das in seinen Augen niveaulose RTL-Programm kritisieren. Der Sender hielt die Verbindung des Kraftausdrucks mit seinem Logo für eine unlautere Ausnutzung seiner Marke. RTL hatte gegen die T-Shirts geklagt und vom Landgericht Köln Recht bekommen. Jetzt ist der Streit offenbar beendet.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Irexis » Samstag 25. Mai 2013, 06:56

manmanman....



:roll:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Beitrag von Olopax » Dienstag 8. Juli 2014, 02:27

herrengedeck hat geschrieben:Falls es noch jemanden interessiert (ich bin schon seit längerem an dem Querulanten und Besserwisser nicht mehr interessiert)
Dies war 2013. Der Fernsehkritiker versucht seitdem mit seiner Umstellung auf ein Live Format das Niveau anzuheben.
Sicherlich teilweise sehenswert, allerdings hat "Walulis sieht fern" auf einsplus ihm den Rang schon längst abgerungen.

Es geht weiter mit Gerichtsterminen und der Bettelei um Geld.
Sicherlich teuer, muß aber nicht sein, das man mit offentsichtlichem immer wieder anecken muss!

Nun naht die 150. Folge. Ah eine neue Geldquelle.....ein Buch!

http://forum.fernsehkritik.tv/showthrea ... s&p=363950

Nadenn viel Spass Herr Kreymeier
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von v-mann » Dienstag 8. Juli 2014, 09:16

Bild
das finde ich ne schöne idee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste