Fernsehkritik TV

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Irexis » Freitag 25. November 2011, 21:49

wie schon in der Kneipe erwähnt. Die Nacht ist äußerst verstörend :boah:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von herrengedeck » Freitag 25. November 2011, 22:04

Nachtrag zum Beitrag in obiger Sendung:

Bitte besucht auch diese Seite und äußert Euch:

http://aufsarahsseite.rhein-zeitung.de/
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Irexis » Freitag 25. November 2011, 22:45

Ich weiß nicht Gedeckle... ich hatte mir die Seite letztens schon angesehen und natürlich auch den Beitrag bei Holger. Ich bin hin und hergerissen.
Ist das der richtige Weg? (vor allem für Sarah)

Bei solchen Kommentaren:
Liebe Unterstützer,

besten Dank nochmals für die vielen Briefe, Emails, Einträge und Wünsche die Sarah und uns erreichen. Auch in vielen persönlichen Gesprächen erfahren wir einen gigantischen Zuspruch, der uns ungemein motiviert.

Viele fragen uns dem weiteren Vorgehen oder unterbreiten gute Vorschläge für die weitere Vorgehensweise. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier nicht jeden Schritt ankündigen können.

Eines sei jedoch bereits gesagt: Morgen sendet der NDR um 23.20 Uhr in ZAPP einen Beitrag, der auch online gestellt und auf anderen Kanälen wiederholt wird.

Eine hoch motivierte und selbstbewußte Sarah, frisch gestylt, spricht Klartext! Einschalten!

Beste Grüße
Damian Hötger, Rechtsanwalt
Die hoch motivierte selbstbewuste frisch gestylte Sarah... war sie so wie so war nicht gut genug? Eine erneute Instrumentalisierung?
Was bleibt für Sarah wenn das Thema in der Versenkung verschwindet? Was wenn die Aufmerksam nachlässt, sie keinen "Zuspruch" mehr bekommt? Und du weißt, sowas passiert schnell.
Ich hab mich mit ner Freundin über diese Sendung unterhalten, die beim Psychologischen Dienst des Gesundheitsamtes arbeitet. Sie meinte ( und bitte nicht falsch oder aberwertend zu sehen) das ein hoher Anteil der gezeigten Leute da Förderungsbedürftig (so nennt man das glaub ich) wäre und die so einfach ohne eine nähere Überprüfung der Verträge hätten gar nicht mitmachen dürfen. Ich kann mich auch an ein Interview mit dieser Schrott-Talkerin Britt erinnern bei dem sie auf die Frage nach einer ärztlichen Untersuchung der Kandidaten gar nicht einging.
Ach, ich weiß auch nicht. Ist es der richtige weg über die Medien? Sollte da nicht eher politisch und rechtlich was passieren...
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von herrengedeck » Freitag 25. November 2011, 23:30

Definitiv. Ich sehe das auch nur als flankierende Maßnahme um ein klein wenig "Ehrenrettung". Sie ist sicher nicht das hellste Licht und das ist schamlos ausgebeutet worden. Ich weigere mich, es gutzuheißen, wie in früherer Zeit Krüppel und "Zwerge" vor mir zu meiner Belustigung tanzen zu lassen. Und hier passierte (auch im Falle des "geistig behinderten" Kandidaten) genau das. Die Kandidaten hat es - bei aller "Dummheit" - nicht verdient, der Würde beraubt zu sein, auch wenn sie selbst aus Unvermögen zu widersprechen daran schuld hat.

Deine Kritik an einer möglicherweise erneuten Instrumentalisierung - und danach riecht der letzte Satz des Kommentars wirklich - teile ich. Man muss hier sehr verantwortungsvoll vorgehen.

Mit tut das Mädel, dumm hin oder her, einfach leid. Sowas hat kein Mensch verdient.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von witchbitch » Freitag 25. November 2011, 23:37

Irexis hat geschrieben:wie schon in der Kneipe erwähnt. Die Nacht ist äußerst verstörend :boah:
Ach? Been there...done that. Hätte nur gern mal den FWD-Knopf gehabt. :boahnee: Das ist wennse das original Naabtalduo auf 45 abspielst. Immernoch Scheiße, aber immerhin lustig. :mrgreen: HERRGOTT! Ich benötige eine USB Plattenspieler!
Es hat schon einen Grund, dass mein fetter Wohnzimmerschrank zu 30% mit DVD´s gefüllt ist.
:snork:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von herrengedeck » Sonntag 27. November 2011, 21:40

Manche merken garnix oder wollen nichts merken:

http://www.express.de/promi-show/-schwe ... 25870.html
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von witchbitch » Sonntag 27. November 2011, 22:53

herrengedeck hat geschrieben:Manche merken garnix oder wollen nichts merken:

http://www.express.de/promi-show/-schwe ... 25870.html
"Der liebestolle Sachse " ??? Was´n das für Stümperkram. Wenn schon ,dann "Sexhungriger Sachse" . Haben die denn gar nix von RTL gelernt???
:roll:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von Olopax » Montag 28. November 2011, 19:16

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von herrengedeck » Sonntag 11. Dezember 2011, 22:13

Fernsehkritik.tv Folge 82 ist online

http://fernsehkritik.tv/folge-82/Start/

Vorerst vermarktet
Ein Lichtblick am Casting-Himmel
10 Sex-Hotlines im Selbsttest
Kurz kommentiert: Das Mobbing geht weiter / Klischee-Alarm / Domian am Limit / Das rechte Nest / Nebulös informiert / Ein Lächeln zum Abgewöhnen

Holgers Sex-Hotlinetest ist durchaus sehenswert. :totlach:
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Fernsehkritik TV

Beitrag von witchbitch » Montag 12. Dezember 2011, 19:39

herrengedeck hat geschrieben:Fernsehkritik.tv Folge 82 ist online

http://fernsehkritik.tv/folge-82/Start/

Vorerst vermarktet
Ein Lichtblick am Casting-Himmel
10 Sex-Hotlines im Selbsttest
Kurz kommentiert: Das Mobbing geht weiter / Klischee-Alarm / Domian am Limit / Das rechte Nest / Nebulös informiert / Ein Lächeln zum Abgewöhnen

Holgers Sex-Hotlinetest ist durchaus sehenswert. :totlach:
Komisch, irgendwie löppt die Folge bei mir nicht. Hat noch jemand ein Problem beim abspielen? Die anderen laufen.... :verschwörung:
You can´t trust witches....trust me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast