Google+ und der Klarnamenzwang

Antworten
Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Google+ und der Klarnamenzwang

Beitrag von Irexis » Freitag 22. Juli 2011, 10:09

Tjoa, das wird immer besser...
Google reißt die Masken runter: Wer im Hype-Netz GooglePlus unter seinem Netz-Pseudonym unterwegs sein will, wird dazu gezwungen, seine wahre Identität preiszugeben. Die Aufregung ist groß, der Imageverlust für Google massiv. Warum tut Google das? Und was passiert mit uns, wenn unsere Netz-Identität auf einmal enttarnt wird?
[link]http://blog.zdf.de/hyperland/2011/07/di ... #more-1826[/link]

dazu

[link]http://www.internet-law.de/2011/07/vers ... recht.html[/link]

Wer sich dem Zwang beugt, nur um "dabei zu sein" ist selbst schuld...
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Google+ und der Klarnamenzwang

Beitrag von v-mann » Freitag 22. Juli 2011, 10:58

Ein ähnlicher Aufruhr trat vor einigen Monden einem großen Spieleentwickler los. Der verlangte Klarnamen im Forum(für alle öffentlich einsehbar) nachdem dann seien Moderatoren gestalkt wurden überlegte man es ich dann noch anders

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast